Felgen/Reifenkombination mit Distanzscheiben

  • Danke für die Antwort (dass ich keinerlei Tieferlegung und zusätzliche Radabdeckung habe hast Du gesehen, oder?) - hab's jetzt mal montiert und sieht eigentlich ganz im Rahmen aus. Dann werde ich mal einen Termin beim TÜV machen und schaun was die dazu sagen.

    Hier geht's zur Vorstellung meines alten 1T1 und hier ist die Vorstellung des neuen Wagens! Ansonsten noch viel Spaß beim Lesen 8) .

  • Ja, meiner is auch nicht viel tiefer und ich hab im Winter bei Originalhoehe ET 50 mit 25 mm Platten gehabt und die wurden auch ohne Beanstandung eingetragen.

  • So, sind eingetragen. Der Prüfer hat nur die Nummer der Scheiben abgelesen und nicht mal die Schraubenlänge kontrolliert - auf 5 Minuten war alles vorbei.

    Hier geht's zur Vorstellung meines alten 1T1 und hier ist die Vorstellung des neuen Wagens! Ansonsten noch viel Spaß beim Lesen 8) .

  • Ist glaube ich der Standardpreis für solche Eintragungen - 49,50€. Für 5 Minuten ein ganz guter Stundenlohn...

    Hier geht's zur Vorstellung meines alten 1T1 und hier ist die Vorstellung des neuen Wagens! Ansonsten noch viel Spaß beim Lesen 8) .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!