Hilfe, Facelift Fornt mit Cross Einsatz

  • Hey Leute,
    ich weiß, dass hier schon mal eingestellt wurde, welche Teile man benötigt, um bei der Facelift Front den durchgängigen Chrom Rahmen zu erhalten, wie er bei der R-Line oder dem Cross Model verbaut ist, könnt Ihr mir mal helfen, finde es nicht... :(

  • 70€, Puhh, hatte das günstiger in Erinnerung, aber Danke erstmal! :)

  • Jan:


    welche Teile sind das genau in dem Set? Das ist doch nicht der komplette grosse Grill?!

  • Zitat

    Hmm..., du machst Dir gedanken wegen 70,-€, ich will nicht wissen was der Caddy samt Umbau gekostet hat


    Jaja, ich weiß, nur ich habe grade dieses Jahr schon die Touri Front gekauft, meinen Hifi Ausbau erweitert, dann muss die Kiste noch zum Lackierer und ich hatte irgendwie 30€ abgespeichert als es das letzte mal Thematisiert wurde, und da sind 70€ ja mehr als das doppelte! ;) Ich weiß im gesammten Umbau nen lächerlicher Betrag...


    @ Kleinerkaempfer: Nein, das ist nur, ein ganz kleines Chromstück + Zusatzteile, damit man den Chromgrill komplettieren kann (Unterschied normales FL Modell zum R-Line oder Cross Touri)

  • was bedeutet das alles?:


    1T0853671A UBN
    1T0853949 9B9
    1T0853950 9B9
    1T0853665J GRU
    1T0853666N GRU


    Ist doch bloß ein Rahmen.. und nicht 5?!?? Wär für nen zukünftigen VW Teilefred ganz gut zu wissen ;)

  • Also ich hab von meinem VAG-Höker die Info bekommen, dass der kleine untere Grill (falls der gemeint ist) vom Crossi 42,- zzgl. MwSt kosten würde. Daher hab ich gedacht, dass es sich bei den genannten Teilen um etwas mehr handelt. Für den kompletten matten Crossgrill kam es mir allerdings ein wenig zu günstig vor!


    Würde mich auch nochmal interessieren, was nun genau hinter den Teilenummern steckt.


    ...Jan ???

  • Das würd mich auch interessieren?
    Und kann man dann auch die Nebelscheinwerfergitter vom R-line in die normale Stoßstange bauen? sind da die lackierten Stege mit dran oder ist das ein fester Teil der Stoßstange?
    Was darf denn dann ein R-line Grill kosten?