Alu-Zierleisten im Armaturenbrett

  • Hallo,


    wie sind die Zierleisten(Bei mir AluLook), links und rechts vom Lenkrad, im Cockpit befestigt? Möchte hinter diesen ein Kabel vestecken.

    Touran, 1,5 Benzin, DSG 7Gang Ezl. 06.19

  • ich bin mir fast sicher daß sie gesteckt sind ..... also vorsichtig mit nem schmalen Holz oder Kunstoffkeil vorarbeiten.

  • Fast sicher ist gut. Besserbzw lieber wäre mir ganz sicher oder Bilder vom Aus/Einbau :oops:

    Touran, 1,5 Benzin, DSG 7Gang Ezl. 06.19

  • kennt Ihr die TeileNr.?? Falls doch, na Ihr wißt schon :shock:

    Touran, 1,5 Benzin, DSG 7Gang Ezl. 06.19

  • nööö sind unbestelltbar------- musste gleich neues Auto kaufen :)


    Zieh das Lenkrad ganz raus und dann kannste von innen nach aussen die Leisten ausklippsen

  • Nur mal so nebenbei, die gibs auch in Wurzelholz.... :gaga: iiiiiihhhhh, sieht echt beschi..... aus. Will aber keinen beleidigen, der sich die tatsächlich bestellt hat, in seinem Touriaethon. :oops: . Und wenn du nicht grade einen Stift im 1 Lehrjar erwischt, kannst du die Teile auch ohne Teilenummerkenntniss bekommen. Aber wieso brauchst du neue, ich dachte du willst nur ein Kabel durchziehen? :gruebel:

  • Trotz der Ironie und Häme, Dank den Helfenden. Ich bin leider kein Feinmotoriker, Ihr jungen Spunte :) :shock:


    Bis zur nächsten,komplizierten, Frage :oops:

    Touran, 1,5 Benzin, DSG 7Gang Ezl. 06.19