Bedienungsanleitung abnehmbare AHK

  • Hallo,
    laut Bordbuch gibt es für die org. abnehmbare AHK eine separate Bedienungsanleitung. Wer kann mir diese bitte kopieren/zumailen?


    Vielen Dank.
    Gruß Thomas

  • hallo,


    nur rein interessehalber. Warum brauchst du dafür ne Bedienungsanleitung?

  • weil ich meinen Touran mit montierter AHK bekommen habe (ohne Schlüssel) und ich jetzt auf einen Anruf von meinem VW Händler warte und langsam ungeduldig werde.
    Zum anderen kenne ich diese Zusatzanleitung nicht und weiß demnach nicht ob Sie wichtig ist oder nicht.
    Im Bordbuch steht nur, das sich noch eine Anleitung beim Kugelkopf befindet.
    Gibt es eigentlich einen Platz wo der AHK-Schlüssel sein könnte/sollte?


    Danke und Gruß Thomas

  • Handhabung steht auf der Kupplung selbst sonst nur Pflegehinweise und Lasten.Auf dem Schließzylinder steht eine Nummer dannach kann mann den Schlüssel neubestellen,dauert ein paar Tage.

  • Wenn du genau sagst was du brauchst wärs leichter... der ganze Abschnitt über die AHK umfasst doch paar Seiten! Ich hab dir mal den Abschnitt über Anbau+Entfernen der AHK eingescannt!
    Gib mir per PN deine Mail, dann schick ichs dir/allen anderen die es brauchen.

  • Vielen Dank für deine Mühe.
    PN ist unterwegs. :==)


    Gruß Thomas