Weiteres öffnen der Heckklappe ?

  • Sauber, wusste ich auch nicht und ist für mich wirklich praktisch (2m).
    Ist aber auch typisch, beim Kauf wird einem erklärt wie das Radio angeht und wie man die Spiegel verstellt, aber was wirklich nützliches wird nicht erklärt. :roll:

  • Zitat von TouraneX

    Gibts beim Umbau von Pre-FL auf FL, also von 2-stufig auf einstufig irgendwelche Probs? Muss die Heckklappe neu eingestellt werden oder ist das einfach nur Plug & Play?? Ansonsten wäre der Umbau ja ein Kinderspiel :)


    und so ist es - alte abmachen, neue dranmachen fettisch

  • Wenn das wirklich so einfach ist werde ich mir die Teile bei Gelegenheit mal abholen kommen. ;)

  • mal ne Frage : Geht das auch umgekehrt, also die zweistufigen vom pre-FL
    in einen FL einbauen .
    Und weis vielleicht jemand wie hoch die Heckklappe in der ersten Stufe aufgeht ?


    MfG
    Yogy

  • ...OK logisch :oops:
    ...aber weist du vielleicht die Höhe der ersten Stufe (gemessen in cm vom Boden aus ) :ziggi:


    MfG
    Yogy

  • OK, dann vielleicht nur bitte die Differenz von ersten zur zweiten Stufe messen(wennde mal Zeit und Lust hast )
    In meiner Garage würde die Heckklappe nämlich gegen das Garagentor stoßen.(halte Sie aber immer fest,bevor Kontakt)
    Konkret gesagt lichte Höhe bis Garagentorunterkante ist 197 cm.
    Also müsst die erste Stufe ca. 10cm besser 15cm vor Endhöhe Heckklappe sein.
    [Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/2843/dsc00239sz0.jpg]
    MfG
    Yogy)
    P.S....ich hoffe ich nerve nicht :oops: !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!