Anschluß FSE Parrot CK3200 an RCD300

  • Ich möchte meine FSE an das RCD300 anschliessen, allerdings ist mir nicht ganz klar, ob es an den Anschlüssen auf der Rückseite des RCD300 eine "Zündungsplus" gibt soll heißen, solange Plus bis ich den Zündschlüssel aus dem Schloß ziehe. So ist es bei unserem Arbeits-T5, dieser hat irgendein Navi drin. Es muß also irgendwie gehen.
    Ist es ratsam die Line IN Eingänge zu nutzen oder lieber über die Lautsprecheranschlüße gehen so wie es bei der Parrot auch möglich ist ?


    Für eine schnelle Hilfe bin ich Dankbar.
    Gruß Rene

    Ich war es nicht......

  • Zitat

    bei ebay gibt es einen Anbieter


    könntest du mir den Anbieter nennen und was hast du mit der Stromversorgung gemacht ?

    Ich war es nicht......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!