Himmel ausbauen?

  • Hallo Freunde!
    Weiss einer wie man Dachhimmel ausbaut? Habe vor einige sachen zu lackieren,unteranderem meine Dachreling. War beim lackirer und wollte mal wissen ob er das so hinbekommt ohne die Relinge auszubauen,aber da waren wir doch einer Meinung das mus ausgebaut werden.
    Was denkt ihr sind den 350 € fair für Stoßstangenschürze vorn + hinten,vier Türgriffe,Dachrelinge,Kühlergrill.(ohne Rechnung) :augenbrauen:
    Wer es günstiger machen kann bin gans Ohr,besser aus meiner Region.(nur Fachmann)

  • Dann kannste nicht meckern, der Preis ist echt klasse für all inclusive.
    Musst mal dran denken was da alles an Vorarbeit geleistet werden muss bevor auch nur ein Spritzer Lack drauf kommt.
    Soll ja nicht abblättern.

  • Mein :==) sagte mir daß man zum demontieren der Reling nicht den Himmel ausbauen muß .... es reicht wenn man den Himmel an den jeweiligen Stellen etwas runterzieht.


    Ich glaube er hat mir auch eine Ausbauanleitung ausgedruckt .... muß sie nur noch abholen


    Der Lackierpreis ist sehr gut .... ich persönlich mache mir bei solch guten Angeboten Sorgen da man meiner Meinung nach bei korrekter Arbeit kaum etwas für den Mann hängen bleibt ..... aber wenn du den Lacker gut kennst und ihm vertraust, dann würde ich zusagen.

  • Ja ich habe schon einige sachen beim ihm lackiert.Ich kenne den Herrn gut,ich wollte nur sicher gehen ob der preis O.K ist. Ist halt ohne Rechnung, von dacher sehe ich das als Freundschaftspreis.Es ist immer so bei ihm,heute so viel und morgen wiederum anders.Ich habe doch keine ahnung wie die preise so sind.

  • Also wenn er beide Stoßstangen unten her glatt schleift ist der Preis gut.Die Vorarbeit ist natürlich die größte Sch.... mit dem schleifen.Kann das ruhig sagen habs hinter mir.

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • also ich hab gerade meine in-front und heck beim lacker,
    der macht mir das alles für 180 inkl. material, füllern und farbe...


    sehr guter mann und dan noch lackiermeister...:) *glück*
    der hat mein polo auch gemacht und ich war in und weg!
    keine nase keine blase nichts!
    aber natürlich auch ohne rechnung :keks:

  • Der meinte mir auch das die Schürzen glatt gemacht weden, bevor er es zum lackieren hergibt. Ich denke er weis was er tut.

  • Hi wenn jemand von euch durch irgend einen Grund den Dachhimel des Touran ausbaut, wäre es sehr net von Ihm wenn er mir ein oder mehrere Fotos von der Gurtaufnahme des mittleren Gurtes machen könnte und diese mir zusenden könnte.


    Ich sage jetzt schon vielen Dank


    MFG Brian