Anbindung THB FSE an Lenkrad Fernbedienung

  • Hallo Zusammen,
    ich habe zur Zeit in meinem Touri eine THB FSE Uni8 Car Talk DSP mit einem Universal Bluetooth Adapter. Nun bekomme ich einen neuen Touran in den ich diese FSE zusätzlich zu der werkseitigen einbauen möchte. Meine Frage ist nun gibt es eine Möglichkeit das Multifunktionslenkrad anzuzapfen damit ich das Telefon darüber bedienen kann. ?


    Ihr fragt Euch sicherlich warum der Aufwand die 3 Handies die ich benutze kann ich alle in einen BT Halterung von THB koppeln und auch laden, außerdem ist die Sprachqualität der THB deutlich besser als von der werkseitig verbauten.


    Vielen Dank und Gruß


    Sven

  • Hallo Sven ,


    ich habe ein ähnliches Problem, nach fast 1 Woche suchen im Internet bin ich leider nur auf ein Parrot Lenkrad Interface ( CK3000/CK3100) gestoßen vertrieben wird es bei einer Firma Namens Conexx-video.de . Von THB scheint es so was nicht zu geben. Falls Du was finden solltest, poste es bitte.

  • Für alle die es Interessiert die Lösung sieht wie folgt aus. Es nur möglich mit der THB Uni 8 Voice Talk DSP FSE (ca. 180€), dazu wird noch ein CAN Bus Adapter (ca. 130€) und ein Kabelsatz (ca. 60€) benötigt. Damit kann man dann über das Multifunktionslenkrad das Telefon bedienen.


    Gruß


    Sven