Frontscheibe mit Tönungskeil ?

  • Zitat von Yogy63

    Hallo ,
    wieviel kostet denn so ein Blendstreifen inkl. der Montage .


    Gruss Yogy63


    für Forumaner 30€ :)

  • ...na dann machen wir mal im Frühjahr einen Termin.
    Will den Crossy eh noch etwas einfahren und von Siegen richtung Köln ist man mal schnell gefahren .


    Gruss Yogy63

  • cool, freue mich auf´s Kennenlernen :)


    ... habe gerade gesehen daß du dich und deinen Touri noch gar nicht offiziell vorgestellt hast .... mach das doch mal ... wenn du Lust hast

  • Habe mich schon mal angemeldet , hole meinen CrossTouran aber erst anfang februar2008 in der Autostadt ab.
    Also Vorstellung mit Bildern wird es leider erst später geben.


    Gruss Yogy63

  • Also ich habe selber eine mit Graukeil drin, nicht original VW.


    Das ist aber ein Hersteller (Name fällt mir jetzt nicht ein) der für diverse Automobilhersteller die Scheiben baut. Und die Quali ist dementsprechend genauso gut wie die originale.

  • Zitat von TouranMG

    Also ich habe selber eine mit Graukeil drin, nicht original VW.


    Das ist aber ein Hersteller (Name fällt mir jetzt nicht ein) der für diverse Automobilhersteller die Scheiben baut. Und die Quali ist dementsprechend genauso gut wie die originale.


    Weißt Du 'nen Preis?


    Gruß Frank

  • Hallo,


    ich hätte da auch noch eine Frage zu Thema Blendstreifen (Keil).
    Kann oder darf er so tief werden, wie diese Mittel Punktierung vom Regensensor und stört die Folie den Sensor nicht.
    Benötigt der Touran auch ein Ladekantenschutz?
    Wie anfällig ist beim Touran die Stoßstange?

  • Zitat von TouranMG

    Also ich habe selber eine mit Graukeil drin, nicht original VW.


    Das ist aber ein Hersteller (Name fällt mir jetzt nicht ein) der für diverse Automobilhersteller die Scheiben baut. Und die Quali ist dementsprechend genauso gut wie die originale.



    Wer hat die besorgt bzw. eingebaut - bei Carglass ?

  • Also beim Caddy 2007 unterscheiden sich die Scheiben in Fgst.-Nr. , Verbundglas oder Verbundglas wärmedämmend, mit oder ohne Antenne, Links- und Rechtslenker. Alles in allem 14 zur Auswahl. Aber ob die definitiv passen ???