Sind Probleme mit dem 2,0 FSI-Motor bekannt ?

  • Aufjedenfall !!! Humor ohne ENDE :augenbrauen: :augenbrauen: :ziggi: :respekt: :lool:

  • Ich habe jetzt ca 50800Km drauf! Kann aber auch schon ein wenig mehr sein!


    Humor muß man da aber auch echt noch haben, sonst geht das mit dem VW-Produkt nämlich nicht mehr! :twisted:

  • @touranex weis nicht was du meinst sorry!! :oops:
    @husky ich hab 70tkm drauf bin mit allem zufrieden das er bisschen macken hat gehört nunmal dazu ist VW !!! mein frau möchte den touri verkaufen hat schnauze voll immer in die werkstatt fahren zu müssen :x :x ich möchte den touran behalten !! :baeh: :baeh: :haben: :haben: sie möchte entweder einen tourag oder Q7 :x :x bitte um hilfe!!! :!: :cry: :cry: :cry:

  • Ich kann Deine Frau verstehen! Ich möchte den eigentlich auch gerne verkaufen, bzw. wollte den nach 3 Monaten Besitz bei 6250km und 3 Mal neuen Zündspulen wandeln, aber auch das wollte mein Männe nicht! Ich habe es auch satt, ständig bei VW auf der Matte zu stehen!
    Jetzt gebe ich meinen noch nicht her, weil es den Motor nicht mehr gibt und auch noch keinen 2,0TFSI (warte schon sehnlichst da drauf)


    Jetzt sparen wir auf ein neues Auto! Und bei der Auswahl Deiner Frau ist auch unser (evtl. nächstes) Auto dabei! Allerdings müssen wir bis dahin unseren noch fahren! Denn bis zum neuen Auto, evtl Touran oder Q7 oder A5 ist noch ne Menge an Kohle zu sammeln!


    Von daher kann ich Dich leider nicht unterstützen! 8)

  • @husky mal schauen was die zeit mit sich bringt ich hoffe nur das nicht mehr kaputt geht!! :)

  • Da kann fast nichts mehr kaputt gehen, habe doch schon fast alles neu! :mrgreen: *lol*