Bilder von tierfegelegten Crossies

  • Moin Mr_X_9999,


    Eigentlich brauch ich nur für Hinten die längeren Federn. Ich habe als Dauerfahrgast immer ca. 250-300 Kg hinter der Ladeluke.


    Für den Schlipsträger Transporter Passat bieten sie Verstärkte Federn an. Aber für das Raumwunder nix.


    Laut Kennzeichen Wohnst Du ja gar nicht weit weg von mir, so das man sich ja mal Treffen könnte und dann mal seh.

  • Hallo Leute,


    wünsche allen Forenten frohe Ostern und gaaaaanz viele und vor allem digge Eier :==)


    Wollt´ mal hören ob es zwischenzeitlich neue Erkenntnisse bzgl. Tieferlegung vom Cross Touran gibt. Habe einen 1,4 TSI mit 170 PS in schwarz bestellt.


    Sollte bald zur Abholung bereit stehen :P Dann würde ich schon wie bereits beim Einführungthread beschrieben das ein oder andere machen wollen.


    Wenn´s gar nichts gibt, müsste ich mich wohl mit den 19" zu Frieden geben, das wird aber doch wohl nicht der Weisheit letzter Schluss sein, oda ?


    Gruss


    Hosemann01

  • Hallo,
    warum einen Cross tieferlegen .
    Als meine Nachbarin meinen neuen blauen Cross gestern von aussen begutachtete, fragte sie mich doch tatsächlich ob der Tiefergelegt ist.
    (im Moment sind noch die Serienmässigen Winterreifen von VW drauf)


    Aber das kommt davon, wenn man(Frau) selbst Subaru Forester fährt, also kommt immer auf den Blickwinkel an.


    Gruss
    Yogy( und frohe Ostern für alle)


  • H&R bietet IN ca.2 Wochen federn mit Gutachten für den Crossy an
    das Gewindefahrwerk hat schon ein Gutachten

  • @ Mr_X-999


    ...und gibt es in auch schon Erfahrungsberichte zu diesem Fahrwerk im Cross, oder kennt jemand einen, der es "zufällig verbaut" hat ?


    @ driver79


    ja, aber mit einem anderen Felge-(Design)


    Gruss


    Hosemann01

  • @hosemann01


    also ich finde das die Felge durch die schwarzen Speichen super zur schwarzen Plasteverbreiterung passt. Dadurch wirkt das Rad um einiges größer. Aber das ist ja glücklicherweise Geschmackssache.


    Matze


    das bild wollte irgendwie nicht so wie ich wollte
    :thx:

  • Mr_X_9999
    ...wenn das soweit ist kannste dann mal bitte Bilder hier reinstellen .
    Ein Cross tiefer und mit 19 Zoll sieht bestimmt nicht schlecht aus :shock: .


    Welche Farbe hat deiner denn und wo lässt du es machen???
    MfG Yogy

  • @ Mr_X-999


    auf die Bilder bin ich auch gespannt, der nächste Monat fängt am kommenden Dienstag an :) also nichts wie ran.......


    Gruss


    Hosemann01

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!