Bilder von tierfegelegten Crossies

  • hi driver, hier gibts ne Anleitung für das einfügen von Bildern


    btw du kommst aus Gera, quasi um die Ecke ;)

  • Hi skanX,


    joar Halle is nicht weit weg :)
    Wo finde ich die anleitung?
    Irgendwie alles en bissl versteckt hier.

  • hehe, hier is nix versteckt - klick mal auf das "hier" in meinem vorigen Beitrag, darunter "versteckt" sich ein Link ;)

  • Ich verstehe das nicht.Warum kauft man ein Touran Cross,um ihn dann tiefer zu legen?das ist doch keine Logig. Ich verstehe diesen Sinn nicht. :lool2:

  • vlt weil man einfach die cross-optik haben will?
    und höher ist der cross afaik nich...


    Driver: netter avatar, wie wärs mit ner Vorstellung? :mrgreen:

  • ich hab auch ein Crossy und würde ihn sehr gern tieferlegen ich finde aber kein Hersteller der ein Fahrwerk oder Federn anbietet für den Crossy
    am Montag werde ich sofort einmal bei B%B anrufen

  • Alle reden sie hier vom tiefer legen :lol:


    Was ist aber wenn man den Touri höher legen möchte? Passen da die Federn von Cross und wenn ja hat jemand die passende Nummer dafür?


    P.S. Heute ist ein trauriger Tag. Mein 1,9er ist heute in Rente gegangen und es sind noch sieben Tage bis zum 2,0er :driver:
    Und bis dahin muss ich sowas aus Köln fahren. Vor der Haustür darf ich nicht mehr Parken. Mein Nachbar meinte das die Grundstückspreise sonst sinken.

  • Zitat von olliolsen911

    Alle reden sie hier vom tiefer legen :lol:


    Was ist aber wenn man den Touri höher legen möchte? Passen da die Federn von Cross und wenn ja hat jemand die passende Nummer dafür?


    P.S. Heute ist ein trauriger Tag. Mein 1,9er ist heute in Rente gegangen und es sind noch sieben Tage bis zum 2,0er :driver:
    Und bis dahin muss ich sowas aus Köln fahren. Vor der Haustür darf ich nicht mehr Parken. Mein Nachbar meinte das die Grundstückspreise sonst sinken.


    sollte ich jemand finden der mein Crossy tieferlegt kannst du gern meine Federn haben