Sehr coole Felgen

  • hab ich schonmal gesehn, sehr geile Idee...!
    mich würde mal die Traglast von den Dingern interessieren...


    außerdem braucht man dann auch noch ne gescheite Bremsanlage...
    vom Putzaufwand ganz zu schweigen... :mrgreen:

  • woooow! hab mich grad erst mal gefragt wie die felge überhaupt fahren soll, wenn keine feste verbindung besteht *g*.... :gruebel: ..... mit magnetischer Kraft?... nein... :noidea: ... mit der MACHT... auch eher nicht... irgendwann hab ich dann gelesen/gesehen, dass es Glas ist :idea: :doof:

  • bekommt man für sowas ne deutsche zulassung? würde echt was her machen, aber auch nur wenn sie wirklich immer sauber ist..

  • warum sollte man dafür keine deutsche zulassung bekommen?
    letztlich isses doch egal, ob das Stahl, Alu oder Carbon ist, hauptsache es hält die geforderten Belastungen aus...
    die Frage ist halt, ob man so ne Einzelabnahme wirklich bezahlen will/kann...

  • Zitat von Matze 35i

    ...als Showstyle der totale Wahnsinn, aber für 20000,-€ bekomm ich nen zweiten Touri :augenbrauen:


    Das stimmt sicherlich, aber für den 2ten Touri brauchste ja dann noch nen Satz. :p
    Aber mal OT weiter... 20.000 Öre sind schon nen stolzer Preis und wenn das nicht gerade von hintersuaelischen Bergzebras mit dem Arsch in Form geblasen und mit dem Schweif trocken gewedelt ist, dann sind se das ned Wert. :)