Mittelarmlehne im Touri Conceptline ???

  • oje, mein beileid! jaja, die navis.. sind schon gern geklaut..

  • @steve: Selbstbeteiligung hätte er doch so oder so bezahlen müssen... bin mir da nicht so sicher ob es gut ist, dass es nicht komplett weg ist ;)


    @masteroo: mein beileid! Auf die Idee, dass auch Junkies ne Gefahr für mein RNS 300 sind bin ich gar nicht gekommen... :|

  • Mein beileid. Bevor ich die Bullerei hole verdresche ich den Tüpen es ist mir sowas von egal ob ich was holen kann oder nicht beim ihm, ich habe mit der Deutschen Polizei die Nase voll,die leistet eh keine Hilfe solange es nicht deren Misst ist um was die sich kümmern soll. Für mich gibt es hier keine Polizei :wall:

  • Leider war der Spritzer schon auf der Wache wie ich zu meinem Wagen kam.
    Da unser Werk etwas grösser is und die erst herausfinden müssen von wem das Fahrzeug ist.
    Wenn jemand Continental in Aachen kennt.
    Sonst hätte die Polizei meinen Wagen abschleppen lassen weil ja mit kaputten Scheiben kein Versicherungsschutz mehr da is.
    Ich hätte schon gerne gesehen wie der Typ aussieht.


    Ich bin mal gespannt ob ich noch kratzer oder so entdecke und ob die Versicherung sowas bezahlt.
    Der beim :==) meinte wie ich in drauf hingewiesen habe das auch aushebelstellen am Radio und deren Blende sind .
    Das würde er bei der HUK nicht durchkriegen.
    Ich hab nur gesagt ich will das Repariert haben und wenn die sich Quer stellen soll er mich anrufen.
    Kennt sich da jemand aus.


    greetzmasteroo7

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!