2DIN Gerät von Ebay SBO²EU

  • da muss ich allen zustimmen. hatte bis jetzt im HiFi bereich auch nur probleme mit non-markengeräten. mein DVD player im bus war nach3 monaten hinüber, die ebay endstufen nach 4 minuten...


    das einzige was von ebay none-ware noch läuft sind meine woofer
    *klopf auf holz
    aber die werden ja nicht soo beansprucht mit je 1800watt...


    mein tip ist auch: fingerweg!
    außer es läuft für 10€ aus..

  • ...da muß ich euch mal gar nicht zustimmen :shock:


    hab meiner süßen vor nun schon mittlerweile 2 jahren ein maqma all-in-one-dash eingebaut- einfachDIN dvd mit 7"ausfahrbahrem display.
    fuktioniert wie einst im mai. hatte damals fast 400 steinchen gekostet, ein ähnliches pioneer, kenwood, panasonic etc. wäre deutlich über 1000 gekommen.


    mein tipp: sieh dir den shop an ob eine eigene sevice-abteilung vorhanden ist, eine mail mit div. fragen an den shop hilft oft auch schon sich ein genaueres bild von verkäufer zu machen. viele bieten im defektfall sogar kostenlose abholung an!!!(- ich rede immernoch von ebay-shops!)


    und beim preis-leistungsverhältnis gibt´s nix zu diskutieren.
    selbt wenn´s nach 2 jahren den a... aufreisst, das kann beim vermeintlichen markengerät genauso passieren :wink:

  • Also bei meinem Branson war nicht der Service das Problem - für das Geld, das ich bezahlt hatte, konnte ich es locker weiter verscherbeln.


    Das Bild war aber einfach unterirdisch schlecht und die Qualität allgemein war grottig (labrige, wackelige Knöpfe, die man kaum bedienen konnte etc.). Ach ja, es ging auch komischer Weise eine ganze Reihe von Dateien nicht, die hätten abgespielt werden müssen, gerade im DIVX-Bereich.


    Man sollte sich vielleicht einfach darauf einstellen, dass es eventuell nicht so dolle ist. Wenn man´s für einen Preis bekommt, zu dem man es locker wieder los wird, kann man´s ja gefahrlos probieren. :wink:

  • mein kumpel interessiert sich gerade für das gleiche Gerät, für 295 Euro gibt
    es es zum Sofort Kauf!


    aber ich weiss nicht, ob es für dem Geld was wert ist :noidea:

  • Richtisch...aber machmal reicht es auch nicht 30.000 hinzublättern.... :D

  • Das JVC 800 ist von der Qualität bestimmt auch nicht besser :-/


    Ebent war meine Batterie leer, das Radio ging aus. Ich starte den Motor aber das Radio geht nicht mehr an, kann nur noch das display hoch und runterfahren. Echt schei....

  • Zitat von 030-OpTiK

    Das JVC 800 ist von der Qualität bestimmt auch nicht besser :-/


    Ebent war meine Batterie leer, das Radio ging aus. Ich starte den Motor aber das Radio geht nicht mehr an, kann nur noch das display hoch und runterfahren. Echt schei....


    schonmal den Reset Knopf gedrückt??


    mein AVX 706 hat nen Resetknopf anner Front, möglicherweise hat deins sowas auch?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!