Vordere Stoßstange - Was verbirgt sich dahinter?

  • Am Besten baust Deine Scheinwerferreinigungsanlage aus, da haste dann Platz für paar Lampen :)


    Also hinter der Leiste mit Chrom verbirgt sich sicher nicht viel, die ist nur eingesteckt.


    Würde mich aber auch interessieren, da ich auf Nebler nicht verzichten mag.

  • Ich würde sagen das die TFL da oben nicht hin passen werden da sie sehr groß und tief sind


    Die Maße der Leuchten betragen ca : 53 cm Länge , 6 cm Höhe , 13 cm Tiefe

  • Danke für die Antworten.


    53cm ist ja mal brutal! kann man da nix wegschnitzeln? So viel Elektronik kann doch an den 6 LED's gar nicht dran sein oder?

  • Glaube auch das hinter den Leisten kein Platz sein wird da ja der Mist sitzt von der SRA sitzt

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • unter der Leiste? also auf der Stoßstange, zwischen der Leiste und dem Nebelscheinwerfer, wäre das nicht ein besserer Platz?