Weißes Standlicht ???

  • du bekommst sogar Rück/bremslicht LED´s, aber bei 25€/stk?

  • Zitat von pixelbrain

    mhhh die jungs von hypercolor haben ja auch led blinker im angebot .... dort müssen ja dann auch die widerstände aufgelötet werden oder ?


    hhmmmm,gute frage! bei der Beschreibung steht es eigentlich nicht, bei den Standlichtern hingegen ist es klar beschrieben!!!

  • mal nen kleiner Denkanstoß ...


    die LED müssten doch trotzdenm leuchten, auch wenn die MFA sagt, dass die Birne hin ist ... so hab ich das jedenfalls schonma irgendwo gehört ...


    schonmal die Standlich LED's um 180 grad gedreht?? LED's haben ja Anode und Kathode ... und so wollen die auch angeschlossen werden ...


    falls das schon getan wurde ... nehm ich meinen einwand zurück!

  • yup vdeejay, schon probiert!
    normales Led Standlicht rein, nix, umgedreht, einmal 1 sekunde an und
    wieder aus und Fehler in der MFA!
    ist nicht so einfach :)

  • Wie ....warum? mit Wiederständen müssten sie gehen... oder da stimmt was nicht :evil: .Würd ich mal nachfragen bei denen... AMIGO@

  • Wenn eine Lampe als defekt gemeldet wird, wird der komplette Stromkreislauf, in der die Lampe eingebunden ist, abgeschaltet. Wahrscheinlich soll das vor weiteren Schäden schützen.


    Ich hatte neulich das Problem, dass beim Lichtschalter die Symbole und der Zigarettenanzünder nicht mehr geleuchtet haben. VW wollte mir nen neuen Lichtschalter einbauen. Hab aber vorher (einfach) mal das Lämpchen beim Zigarettenanzünder ausgetauscht - scheiss Friemelarbeit! Aber siehe da - jetzt leuchtet auch mein Lichtschalter wieder!


    Daher kann man das System eigentlich nur mit Widerständen "täuschen".

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!