Playstation2??

  • hallo leute ich bin neu hier. ich wollte mal fragen ob man einen playstation2 an meinen navi-plus spielen kann?? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :?:


    GRUß
    ThE-bLaCk-MoNsTeR

  • Moin Moin the Black Monster wie sieht es mit einer Vorstellung aus



    Bei der PS 2 kann ich Dir leider nicht helfen :bilder:

  • ich will eine vorstellung machen aber ich weis nicht wie man bilder hochladen kann.
    kannst du mir weiterhelfen
    gruß
    ThE-bLaCk-MoNsTeR

  • Ja, ist machbar! Man benörigt dafür den passenden Dietz Adapter, oder ähnliche Adapter, bekommt man bei Ebay. Dann sollte es die Slim PS2 sein, da es für die den Autoadapter zu kaufen gibt. Das sind schon mal die wichtigen sachen. Wenn du ein bissel ahnung von Elektrik hast, kannst du das selber machen, wenn nicht würde ich ein Fachmann zu rate ziehen, da mit der Elektrik nicht zu Spassen ist. Auf jeden Fall ist es problemlos machbar.