Cross Leuchten Touran

  • Zitat

    Der andere Weg ist ja etwas teuer!


    Es ging simond anscheinend nur um das Geld. Deswegen wollte er die Hella´s, und nich weil es seine erste Wahl war!


    Zitat

    Ist aber halt jedem seine sache wie und was gefällt.

  • ja Calix, da geb ich dir klar recht, da bekommt man mit den Cross Leuchten und den Heckansatz mit integrierten Reflektoren bestimmt mehr für sein Geld!


    es muss aber auch schön ausschauhen und passen, sonst brauch man sie ja gar nicht austauschen :lool:
    und das finde ich, kommt eben auf die Wagenfarbe drauf an


    :)

  • also:


    Ich habe auch die Farbe Platinum Grey


    Habe nur bei Jan die Leuchten gefunden, den Heckansatz sehe ich aber nicht dort auf der Page.
    Wahr mir auch nicht sicher das die Reflektoren hier beim Jan dabei sind, steht nur dran FL Heckleuchten Cross Touran!


    Kann mir dann bitte jemand sagen wo ich den Heckansatz auf der Seite von Jan finde und die Rückstrahler? Sorry bin heute Blind :D

  • Klar nuss es passen! Ich will doch nur damit sagen, das wenn die eine Variante zu Teuer ist nehme ich halt eine andere
    evtl. nicht ganz so passende (im Auge des Betrachters). Sicher passen die Hella´s auf einem Platinum Grey besser!


    Da simond ja ebem geschrieben hat das es ein Platinum Grey ist, sollte die Auswahl auf Hella fallen!


    Ach ja simond alles was du bei Jan im Shop nicht finest fragst du per eMail an.
    Auch die Hella´s würde ich anfragen!


    So problem gelöst :keks:

  • Zitat von CaliX

    Sicher passen die Hella´s auf einem Platinum Grey besser!


    :


    Da kann man sich streiten. Mir gefahlen die Cross bei Platinum Grey um Welten besser. :)
    Möchte aber mich mit euch nicht streiten; also macht jeder was er möchte dran. :keks:

  • von streiten kann ja absolut nicht die Rede sein :)
    Geschmack ist mal Geschmack, und zum Glück haben wir nicht alle den Gleichen, sonst würden wir wohl alle mit identischen Tourans unterwegs sein :lool: :lool2:

  • Ich als Laie wieder...muss ich die Rückstrahler auch bei den neuen (Facelift) dunkelroten Rückleuchten montieren???


    VORAB DANKE