Rückspiegel demontieren

  • hab ich auch überlegt...
    aber w8 - liegt zwischen 40 und 60 euro
    und der spiegel auch um den dreh...
    10 superhelle leds in rot
    10 halter und 10 vorwiederstände liegen bei 4,50 €
    plus arbeitzeit eben... aber die wird nicht gerechnet sonst wirds mir ja langweilig :)

  • Zitat

    plus arbeitzeit eben... aber die wird nicht gerechnet sonst wirds mir ja langweilig


    also wenn dir zu langweilig wird sag bescheid, dann schick ich dir meinen innenspiegel auch vorbei *g

  • und vielleicht einem kaputten Spiegel
    10 Stück willst du verbauen?? Wat hast du vor?? nen Bordel draus machen?? ich habe 4 Stück drin und das ist schon Superhell!!!

  • 2 in spiegel
    2 in den rahmen der vorderen innenraumleuchte
    den rest mal schaun
    sind auch mindestens 2 spare dadei wobei eine schon beim löten drauf ging...
    3mm led's sind nicht so einfach zu löten ohne das sie zu heiß werden :)


    hab das ganze auch schon in allen 4 türen und in der kofferraumklappe
    eben in weiß
    wenn du die Tüt auf machst leuchtet der boden schön hell
    und sieht auch verdammt gut aus wenn du die türen im dunkeln offen hast

  • letzten endes "einfach" reingedrückt, aber ne richtige Technik haben wir dabei nich gefunden, klang schon sehr brutal... :roll:

  • ... der arme spiegel. ich weiß das gehört jetzt nich hier her, aber:
    was muss sonst noch raus und wie wenn ich das monitor kabel hochlegen will? (evtl den link zur anleitung?)

  • raus muss eigentlich nix, hab halt die Dachkonsole rausgeschraubt, sind 8! Schrauben, nach kurzem Telefonat mit Matze hab ich die 2 unter der Beleuchtung dann auch gefunden, die "Spangen" die die Konsole halten sind auch recht widerspenstig...


    dann halt Spiegel ab um das Kabel ordentlich verlegen zu können
    släppie hat dann das Kabel einfach vorn unter den Himmel gedrückt, die A-Säulen Verkleidung haben wir nur teilweise abgebaut, die restlichen Verkleidungen im Fußraum halt auch soweit wir mussten...