MultiMedia Video MP3 DivX Player an MFD2 ?

  • Das Teil hat doch ein AV ausgang, also geht es natürlich mit einem Dietz Adapter, zum Bsp. Man muß nur ein bissel bei der Strohmversorgung basteln, ist aber machbar.
    Gruß Spaceman898

  • Aha Aha


    So und wie sieht das aus wenn ich da jetzt z.B. noch Kopfstützenmonitore
    dazu haben will :?:


    Wo schließe ich die an :?: Was brauch ich dafür :?:


    :arrow: Man ist das Scheiße wenn man davon so garkeine Ahnung hat :doof:

  • einen video spliter dazwischen also direkt nach deinem multimedia player in die videoleuting und danweiter zum dietz adapter und auch auf die anderen monitore ton läuft direkt in dein radio bzw. in den adapter

  • Na ja, die Theorie ist einfach, aber sogar ich habe mich noch nicht getraut meine Kopstützen, dafür aufzuschlitzen, ich werde mir höchstwarscheinlich einen Deckenmonitor montieren. Abwohl den Dachhimel ausbauen, ist auch sehr spassig. Aber das anschliessen und verkabeln ist wirklich keine kusnst, ist fast wie zuhause, am Fernseher, nur ein bissel elektrik kentnisse vorausgesetzt., so wie 2,0tdi das auch sagt.

  • hatte an meinem polo einen deckenmonitor sehr schöne sache wenn er mal drin ist :)
    hab mit auch überlegt monitore in die kopfstützen zu machen...
    mich schreckt auch ds zerschnippeln der originalen ab
    hab schon mit dem gedanken gespielt mir welche bei 321 in grau zu kaufen aber ich glaub damit begeh ich stilbruch..*schäm*

  • Na Jungs langsam
    Themen die der Information dienen werden nicht unbedingt gelöscht!!!!
    Den der eine oder andere Gast stellt sich die Frage vielleicht auch!!