Chrom unten in der Frontschürze?

  • Super! Damit kann man was anfangen! :thx:


    Einzig noch: hat noch jemand eine Hausnummer fürs Lackieren? Wenn´s zu teuer ist, würde ich´s bei meinem Schwarzen wohl lassen...

  • musst halt mal bei deinem Lackierer deines Vertrauens anfragen, oder alternativ im AH, wobei das wohl teurer sein dürfte. Ist ja nicht viel zu lackieren. Wenn einer viel Unfallinstandsetzungen hat ist die Chance groß deine Farbe vllt. des öfteren zu haben und dann gehts für billig Geld nebenbei einfach mit.

  • Ja gefallen tut mir das Lackierte schon besser, aber ich habe keine Nebler drin und die Abdeckungen für den Cross gibt es nur mit Neblern... auf Nebler umbauen... hm... ich denke ich werde dann eher mal TFL vom A6 verbauen.


    Jetzt noch ne Frage? Bitte um eine kurze Anleitung, wie ich den Teil da unten raus bringe?


    Danke schon mal....


    Christian

  • :( Also bitte helft mir, bin schier am Verzweifeln. Jetzt hab ich das Chromteil gekauft, aber ich brings ned zusammen es umzubauen :wall:
    Hab jetzt ein Stunde lang probiert, aber ohne Erfolg...


    Nur eins glaub ich zu wissen, daß erst das Linke, dann das Rechte Teil raus muß, aber wie???????


    BITTE HELFT MIR !!!! :bahnhof:


    Dringend

  • So Jungs,


    hoffe es kann mir evtl. jemand von euch einen Trick verraten, wie ich den mittleren Teil unter der Chrommaske tauschen kann. Hab es vergeblich versucht, dann aber aufgegeben. Wollt ja nichts kaputt machen.

  • Servus. Du mußt "einfach" den Linken und Rechten Teilerst raus machen. Quäl !!! dann die zwei Schrauben. Da mußt Du durch. Aber tröste dich Ich habe ca. 2 Stunden gebraucht. Wenn jetzt Sommer wär, wärs viel einfacher, weil die Plastikteile da weicher sind....


    Gutes Gelingen :==)

  • Ja soweit war ich ja schon.


    Erst die beiden Seitenteile mit Kraft abziehen, dann die Schrauben links und rechts lösen und den Temperaturfühler nicht vergessen.


    Hab auch oben im Motorraum die beiden Schrauben locker gemacht, damit die "Maske" ein wenig mehr Spiel hat. Aber keine Chance. Die Clips liesen sich in keinster Weise sich dazu bewegen sich von der Maske zu lösen.