Teile Nr. Facelift + Cross + R Line

  • Hallo,
    hat einer von euch nen aktuelles Edgar? Bräuchte die Teile Nr. von der Kompletten Front des Facelift/Crosstouran/R Line...


    d.h. Schlossträger, Lichter aus Cross (schwarz), Schürze, Kotflüger Links+ Rechts und Motorhaube...


    Hoffe jmd. kann mir weiterhelfen, ja, ich weiß ist ne Menge....
    :thx:

  • Ich bin nicht fündig geworden, und mein freundlicher dreht schon ab wenn er meinen Namen hört, weil ich andauert nur Teilenummern haben will und schon lang nix mehr gekauft habe... ;)

  • Zitat von Caddy_4_Life

    Ich bin nicht fündig geworden, und mein freundlicher dreht schon ab wenn er meinen Namen hört, weil ich andauert nur Teilenummern haben will und schon lang nix mehr gekauft habe... ;)


    Melde dich doch einfach unter einem anderem Namen ! :ohoh:

  • Zitat

    Melde dich doch einfach unter einem anderem Namen !


    Glaub der würd mich inzwischen trotzdem erkennen! :lool:

  • Zitat

    Ein Schnäppchen.... hast du mal Retek oder RAR angerufen? Haben die nix??


    :bahnhof:


    Aber erstmal :thx: