R32 Lenkrad 5 Golf in einen Touran

  • VW Golf 5 Touran Multifunktion Leder Airbag Lenkrad R32, ob das in einen Touran richtig reinpasst.
    Das Lenkrad vom R32/GTI/GLI mit einer einzigartigen roten Naht, schaut schon gut aus und wie schaut es mit den Airbag aus, muß ja meinen tauschen, macht das ein VW Händler:




    MFG RENE

  • weniger CAPS würden das ganze erstmal lesbarer machen...


    zum Lenkrad: ja, das passt, hab genau das bei mir drin (hab auch das mit der roten Naht, so einzigartig is die nich, is dann halt aus dem 30 Jahre GTI Golf), hatte das Glück es komplett mit AB zu bekommen und habs selbst umgebaut

  • Was sind Caps? (Erfrischungsgetränk???)


    Jepp, dein Avatar macht mich auch schon ganz heiß auf ne Vorstellung deines Tourans!

  • passt 100% ! kannst de selber machen, nur die masse klemme abnehmen beim airbag wechsel

  • Zitat von tonykart

    passt 100% ! kannst de selber machen, nur die masse klemme abnehmen beim airbag wechsel


    Muss man angeblich gar nicht... hat jan zumindest im LZT Forum geschrieben

  • ja lannst de ohne machen aber wenn es knall macht dann hasst de ein reisen problem und blauen augen glaube mir. Es soll normal nicht schief gehen aber fur sicherheit bitte mach es !! Und wenn du die masse wieder rann machst dann gibt es ein error im bc 100 meter fahren und weg ist es....


    Viel erfolg !