Wo gibts die günstigsten Bremsscheiben ????

  • mein reden low Lifestyle, gerade bei Bremsen. Ist zwar Arbeitstechnisch leicht, sollte aber von jemand Fachkundigen geprüft werden.


    zum Beitrag von Jurij - nicht nur an Bremsen, auch Reifen, da diese die einzigsten sind, die den Kontakt zur Straße herstellen.

  • richtig...ich mein am auto mach ich echt viel selbst. ölwechsel, schleifen, spachteln, lackieren, innenausstattung und airbags ein und ausbauen und was weiss ich noch alles...aber hey alter...das sind BREMSEN. gibt halt doch sachen die sollte der FACHMANN machen!

  • Zitat

    .....airbags ein und ausbauen ..... das sind BREMSEN ..... sollte der FACHMANN machen!



    :lool2:

  • [quote='TouraneX']Vorne und hinten verschiedenen Reifen?? :evil: :?
    quote]


    Ja 2 verschiedene....
    Grund: Der Sessanta soll ein sehr guter Reifen sein ( dachte ich vorm Kauf ) und ich fuhr bisher IMMER Eagle F1.


    Der Sessanta ist nicht schlecht, quietscht aber im trockenen sehr schnell und im Regen kann er dem F1 auch nicht nach.


    Wegen Bremsen:



    Ich werde bei Jan Shoppen :lol:

  • Jo, hätte evtl. dazusagen müssen dass ich nen Airbag-Sprengstoff-Kurs gemacht habe und das darf :D


    Aber auch ohne ist es wenn man auf gewisse dinge achtet das einfachste der welt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!