Wo gibts die günstigsten Bremsscheiben ????

  • Hallo.


    Ich brauche HINTEN neue Bremsscheiben + Klötze....


    :cry:


    Nun, da man spart wo man kann... wo gibt es sie am günstigsten??


    Bisher meine günstigsten:


    http://www.lott.de : 68,49 EUR INKLUSIVE VERSAND da kein Versand wenn über 50€.


    Hat wer einen günstigeren??


    DANKE !

  • Nö...


    Golldyear Eagle F1 GSD 3 hinten und vorne Vredestein Sessanta...


    Aber was ist gut und schlecht bei Bremsen?


    Die müssen auch ihre Zulassung haben denke ich mal....


    ??


    Was wäre eine günstige ALTERNATIVE ?


    mfg



    Michi

  • Naja die günstigsten würde ich auch nicht nehmen ruckzuck sind die heiss geworden und dann fangen die an zu ruppeln/eiern beim bremsen.
    Würde da schon was gescheites nehmen da du ja ein Fahrzeug hast was auch nicht grad günstig ist und wenn dann was passiert und es lag an den Bremsen........weiss net.Finde der Touran der hat eh net so tolle Bremsen da bin ich anderes gewohnt.Wenn es sie gibt werde ich für vorne wenn es soweit mal sein sollte auf jedenfall ATE Powerdisc nehmen(falls es die gibt fürn Touri)

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Vorne und hinten verschiedenen Reifen?? :evil: :?
    ... was schlecht sein kann? Schneller Verschleiß zb? Schlechtere Bremswirkung?...


    Wenn ich mal schnell zu Jans Shop rübergugg, dann ist dein Angebot schon extrem günstig.. zuuu günstig meiner Meinung!


    @majka: Saturn wird meinem Informationsstand nach den Spruch Geiz ist geil bald nicht mehr verwenden ;)

  • also im LZT hat Olaf mal die günstigen Bremklötze gekauft und war nicht wirklich begeistert. Die waren bei jedem Bremsen am klappern.


    Dann schon lieber die originalen...

  • Unsere Werkstatt in der strasse hat mal Bremsscheiben von Ebay (versucht) einzubaue. Sind zum Glück schon beim Einbau gebrochen !

  • da schließe ich meine Vorschreibern an, lieber anderswo sparen, aber nicht an den Bremsen.


    Wenn Du unsicher bist, was die Qualität angeht, dann würde ich auf alle Fälle auf die Originalen zurück greifen, oder Markenware aus dem Zubehörhandel, also sowas wie ATE, LUKAS, BREMBO, die gängigen Bremslieferanten halt. Die haben meißt auch Erstausrüsterqualität (was auch immer das bedeutet ;) )

  • Ganz ehrlich? Soll sich jetzt echt net blöd anhören...aber: Wenn ICH was an meinen BREMSEN oder an sonst irgendwelchen Sicherheitsrelevanten Sachn hab, bring ich mein Auto zum VW Händler meines Vertrauens und lasses DORT reparieren...fertig aus.

  • dem stimm ich beim thema bremsen echt mal zu.. hab da nen VW mechaniker der mir da immer was günstiges besorgt.