Tuning

  • was willst da umbauen??? ok, denk auch das was farbiges dazu sollte aber wie...?

  • an der front? ha da kannsch einiges geil umbauen...lufteinlässe unterm grill zumachen, nummernschildaussparung IM grill wegmachen und n GEILEN singleframe draus machen etc etc etc...da geht einiges!

  • hmm, geht einiges, stimmt... aber bei dir niemals, dann schleift er ja am boden :lool:
    idee .du kaufst einen, baust ihn um und schenkst ihn mir dann :lool2:

  • ICH würd mir die sowieso net kaufen :) WENN dann nur zum start von nem projekt...und auch nur wenn ich was richtig agressives bauen würd...und das käme bei mir net sooo in frage :D


    bau du doch mal nen Ford Model A Rod und schenk ihn MIR :)


    aber ohne flachs...mein nächstes auto is wieder n amerikanischer klassiker...mittlerweile kann ichs mir leisten...den alten musst ich ja damals verkaufen, wieso hab ich dir ja erzählt :)

  • Aber die Alltagstauglichkeit dieser Front ist ohne AIRRIDE gleich NULL da sie noch länger ist wie die IN Front!!!!!!

  • die schrubt bei 35 mm tieferlegung ca 8 cm übern Boden!! Durfte mir das schon mal Live ansehen!!
    Nein Danke Ein Schlagloch und das war´s!!

  • Danke für euren ganzen meinungen von vorne gefällt mir meiner ja aber hinten ist nichts gibt ja noch keine richtig schön weiße rückleuchten die von IN Pro sind ja grau mehr und wenn ich mir eine doppelauspuffanlage drunter machen will sieht es orginal aus wie gewollt aber nicht gekonnt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!