Einbau Komplettanlage: MT A-Brett

  • Die Grundplatte für die Sub-Endstufe (Rockford 1501bd) unterm Fahrersitz:



    Die Ränder sind bezogen, da man diese sehen wird. Unter der Platte im Teppich ist der Sicherungsverteilerblock und ein Masseverteiler.


    Die Platte ist hinten am Sitzunterbau festgeschraubt und an beiden Seiten mit Lochband an den Haltepunkten des Klappfachs, das rausgeflogen ist.

  • Hier noch der DVBT-Tuner in der Mulde:


    Ist mit Kabelbindern an Klebesockeln befestigt und sitzt auf Schaumstoff, damit es nicht klappern kann.


    Mehr Bilder gibt's leider noch nicht, folgen aber bei Zeiten...

  • So, wieder ein kleines Stückchen weiter - Bild steht:

  • Klasse Arbeit muss ich sagen. Die Headunit sieht super aus. Viel Erfolg beim Weiterbauen.

  • Endstufen unter die Sitze, Sub in den KR,


    Frontsystem mit dem Hertz Space K8 in die Tür und schön 2 Wege aufs Amaturenbrett, 10er + HT!


    Aus klanglichem Gesichtspunkt würde ich noch den Moniceiver gegen Alpine, Clarion oder Pioneer tauschen.


    Grüße Björn

  • JVC ist sicher klanglich nicht so weit vorne wie die anderen Genannten, ich bleibe aber bei dem Teil. Die absoluten Non-Plus-Ultra-Tage sind vorbei und die anderen Geräte kosten eben locker das 3fache, bei dem, was das JVC bietet. War immer ein Pioneer-Anhänger, aber ein Pioneer-Moniceiver ist nicht drin bzw. die Tage sind vorbei, wo ich das Geld dafür einsehen würde. ;)


    Frontsystem wird erst mal 2-Wege das K8L mit HT auf dem A-Brett. Über kurz oder lang denke ich aber über einen zusätzlichen MT nach - müsste dann nur mal gucken, wie ich noch 4 Endstufenkanäle für vollaktiven Betrieb auftreibe. :lol:


    Da der Kofferraum ja eigentlich frei bleiben soll, kommt der Sub mit den MTX hinter den Fahrersitz. Werde mal ein paar Gehäuse bauen und die Anzahl der Chassis und die Abstimmung geschlossen und als Bandpass variiern. Wenn dann erst mal kein Kinderwagen mehr in den Kofferraum muss, baue ich da dann einen netten kleinen Hertz Air 5400 ein (54cm :mrgreen: ). Was dann dauerhaft bleibt, ist noch nicht raus, wahrscheinlich je nach Laune. :wink:

  • dein kind will man sein! ne rießen klotze direkt vor der nase:) und dem kindersitz nach läuft da dan im familienbetrieb nicht die videoclips von 50cent :)


    sieht echt geil aus der monitor!! gefällt mir!

  • Die erste Tür mit einem Hertz K8L ist fertig. :wink:


    Habe aber gut geflucht, da der blöde eBay-Adapter viel zu tief war, so dass ich die Verkleidung von innen noch gut bearbeiten durfte, was dank des Bitumens nicht mehr wirklich spaßig war... :x

  • naja ich finde es sehr unpraktisch die tür mit Folie zubekleben, sowas geht am besten bei alten Modellen. Ob das jetzt was bringt... hmmm

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!