Felgenauswahl

  • Hallo,
    ich habe mir einen neuen Touran bestellt (Lieferdatum 14.12.2007).
    Die Alus habe ich mir herausrechnen lassen und bekomme Ihn jetzt auf Winterreifen geliefert.


    Jetzt stellt sich natürlich die Felgenfrage (18" soll es sein) für nächstes Frühjahr.
    Ich habe mich schon mal ein bisschen umgeschaut und die Ronal R48 Felgen gefunden. Die gibt es allerdings nur in 8,5" x 18" ET35.
    Der Touran wird die Farbe mountain-grey-metallic haben und die Felgen haben auch einen Grauton drin (Das würde, glaube ich , ganz gut passen).



    Meint Ihr, daß das gehen würde. Ich habe nämlich keine große Lust an nem neuen Wagen herumdengeln zu lassen.


    Gruß
    Kai

  • Fahre zwar nen Caddy, aber da hätte ich überhaupt keine Bedenken... sollte auf jeden Fall passen!


    Fahre Keskin KT 7 mit 8,5x18 ET 40 und da ist noch ne Menge Platz... :mrgreen:

  • hi,


    hier gibts grad genug geile felgen zum schnäppchenpreis, schau dich mal um vielleicht is was dabei was dir gefällt!!


    zum Beispiel hier


    oder hier


    oder... :shock: :shock: :shock:


    glaub kim hat auch noch nen satz, oder? :roll:

  • Zitat von Kai B.

    Jetzt stellt sich natürlich die Felgenfrage (18" soll es sein) für nächstes Frühjahr...Die gibt es allerdings nur in 8,5" x 18" ET35.


    ...Willkommen im Club und diese Kombination passt wunderbar zum Touran :driver:

  • Hat vielleicht schon irgend jemand die Felgen (Ronal R48) montiert oder Fotos?


    Ich bin mir immer noch unschlüssig, da ich gestern noch direkt bei Ronal angerufen habe und mir gesagt wurde, daß man doch etwas an den Radhäusern bearbeiten müßte um die Räder eingetragen zu bekommen.


    Gruß
    Kai

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass man was machen muss.
    Die Maße sprechen doch für sich...8,5x18 ET35 hab ich auch drauf und problemlos eingetragen bekommen.
    Selbst mit den H&R Federn gabs da keine Probleme...
    Interessant ist da nur das Gutachten, welches Ronal mitgibt. Kannst du das evtl. Vorher schon einsehen?
    Auf deren Webseite hab ich auf die Schnelle nichts gefunden.

  • Zitat

    BeitragVerfasst: Gestern um 12:03 pm Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben
    Ja nen Satz 19 Zoller ist noch da aber das wird seine Preisvorstellungen übertreffen!!!


    Was sind das denn für Felgen und was kosten die? Suche ja noch 19 oder 20" für nächstes Jahr....

  • Der komplette Satz soll mit bereifung 1300 Euro kosten Felgen und Reifen waren 4 Monate auf dem Wagen Keine Kratzer 90 % Profil