Hilfe meine Scheibe ist in die Tür gefallen

  • neeeeeeeeeeeeein :twisted: ich bekomme das kotzen :cry:


    Ich wollte eben in eine neue Disco fahren, mein kollege macht das Fenster runter und aufeinmal knackt es. Nix ging mehr, der Motor hat sich aber gedreht. Auf der fahrt nachhause ist die Scheibe dann reingefallen.
    Türverkleidung habe ich abgemacht, aber echt keine changse die hochzubekommen :cry: :cry: :cry:


    was soll ich machen ????? Hoffentlich regnet es nicht heute noch

  • Und das auch noch jetzt wo alles mit Brax eingeschmiert ist, was soll der freundliche denken:´(


    Habe ich eine Changse auf Kulanz ? Weil die Scheibe vor 8 Monaten gewechselt wurde und ich immer Glas rascheln gehört habe, was ich den auch gesagt habe, die meinten es irgenwann selber rausfallen wird.



    :(((((((((((((((((((((((((((((((((((( Warum nur jetzt um 0 Uhr

  • OH MAN!!! :shock:


    Mir ist das bei meinem Golf 3 passiert! Also ich hab die komplette Verkleidung demontiert und kam mit ordentlich pusseln und etwas knirschendem Glas an die Scheibe und konnte sie so nach oben drücken. Bei mir war allerdings der Motor hinüber und ich durfte hier in der Provinz ganze 3 Freundliche abklappern, bis ich Erfolg hatte. Eingebaut ist der dann fix.
    Hast Du noch Garantie drauf?
    Ansonsten stell den Truthan mit der offenen Scheibe gaaaaanz nah an die Hauswand, dann sollte nix passieren. Besser wäre noch Garage, aber wem sag ich das...


    Gruß und viel Erfolg!!!

  • Wenn Du zwei, dann ich auch zwei :baeh:


    Also send ich Dir mal ein paar tröstende Leidteilgrüße!

  • Gerage ist zugestellt, er steht jetzt aufm Hof, ich habe nur Angst um den regen.


    Motor geht noch, da muss was beim runterfahren blockiert haben :cry:


    ----------


    edit: Grade noch was gefunden beim LZT


    "Meist geht noch nicht mal der Motor kaputt, sondern es bricht die Kunststoffaufhängung. Ich will nicht wissen, was der Hersteller spart, dadurch dass es nicht aus Alu ist (der Reparatursatz anscheinend schon). Ich habe jedenfalls pro Seite (!) 24€ für den Reparatursatz und nochmal ~140€ fürs Reinmachen bezahlt."



  • Kann doch alles net sein da gibt es schon Reparatursätze weil sie wissen das sie Sch.... gebaut haben.Kann nur immer wieder sagen und das bei einem Auto was sooooooo viel Geld kostet :evil: :twisted:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Ich glaube die planen mit sowas :-/


    Man ich kann nicht schlafen, ich lege mich gleich ins Auto

  • Jetzt steht er bei VW.


    Ich hätte 100 % bekommen wenn die letzte Wartung 100 % durchgeführt wurden währe.


    Ich habe ihn aber gleich gesagt das ich nichts dafür bezahlen werde, weil auch noch Glas in der Tür war vom Einbruch.


    Achja und zum dank hat es noch geregnet heute morgen

  • Ich schätze das das Dünne Stahlseil sich verwickelt hat bzw. gerissen ist.
    Da hatte dies schon beim Golf IV
    Es gibt einen Reparatursatz dafür.
    Am besten ausbauen und schauen was es ist.