Hilfe meine Scheibe ist in die Tür gefallen

  • Ich hatte das mal bei meinem alten Jeep *Das war n schönes auto :( *. Naja zurück zum Thema... Da konnte ich die Scheibe aber wieder hochziehen, weil sie nicht ganz runtergeruscht war. Ich konnte sie im letzten Moment noch auffangen. Hab se dann schön mit Gaffa an der Tür festgeklebt und dann den Wagen dann zur Werkstatt meines Vertrauens gebracht und der hat da ne neue Halterung reingemacht und fertig. Weiß nicht mehr genau wie teuer das war, aber ich weiß, dass es nicht teuer war :wink:
    Bei mir war halt nur die Halterung der Scheibe abgebrochen.. Der Motor lief auch noch.


    Gruß Pacho

  • Haltet euch fest, ich habe die Rechnung bekommen, die ich ersteinmal bezahlen musste weil der Herr Berater schon im Urlaub ist bis übernächste Woche.


    Fensterheber Instandgesetzt 95,70


    Erschwerte Demontage (Zwei Kabel die zur UFB gehen, wurden mit stecker verbunden"schwere Arbeit wie wir wissen" :twisted: ) 43,50


    Rep Satz 14,85
    6xClip 0,96
    5xKabelbinder 1.55
    Gehäuse 1.65
    Gehäuse 1.15
    Satz Leitung 3.30
    Satz Leitung 1.65
    4xStoßverbinder 6,20


    Jetzt noch das beste TÜR SCHEIBE 37,85


    + 19 % Steuern



    247.95 € Ich falle vom Stuhl :twisted:


    Ich habe mit 150 € gerechnet die ich schon nicht bezahlt hätte wollen !!!


    Jetzt soll ich mich übernächste Woche melden. Ich habe aber ehr vor an den Chef oder an Wolfsburg zuschreiben. :cry:

  • Halte uns auf den laufenden bitte.Interessiert mich mal.

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Will euch mal auf dem laufenden halten, hatte heute ein Telefongespräch mit dem Service Meister.


    An der Scheibe soll vom runterfallen in die Tür die Ecken abgebrochen sein! Das konnte ich so garnicht sehen wo ich die Scheibe hochgehoben habe, meinte der Freundliche. Kann mir ein Scheibenexperte sagen, ob an einer Autoscheibe etwas abrechen kann, ohne das gleich die ganze Scheibe kaputt ist?´


    Das Gespräch hatte aufjedenfall keinen Sinn und somit hat er mir für nächste Woche ein Persöhnliches Gespräch angeboten mit dem Geschäftsführer, Sachbearbeiter und Monteur.


    Mal sehn wie es ausgeht !!!



    Ich habe drei gute Agumente


    1. Scheibe war heile bei der abgabe
    2. Viel mehr Glas in der Tür
    3. am 28.1 wurde die Scheibe und alles ersetzt wegen einen Einbruch (Garantie)
    4. Kulanz, bei drei Jahren kann sowas nicht kaputt gehen.
    5. Die Rechnung stimmt mal wieder von vorne bis hinten nicht mit den Zeiten.

  • na du hast ja auch wieder ein glück...
    ... ich kann nur immer wieder zur rechtschutz raten ...


    aber der satz: "meine rechtschutz meinte eigentlich ich solle garnicht mehr mit ihnen reden und es gleich zum anwalt geben, aber.... "


    hilft oft *g

  • ja´und man brauch sich keine sorgen machen ob man gewinnt oder verliert :(