Passen Radbolzem vom Stahlrad auf Alu Atlanta?

  • Glaub schon, ich hab für´s Räder wuchten (18") im Frühjahr ca.30 € bezahlt :oops:


    PS: ...generell ,wenn man´s mal umrechnet, ist es in meinen Augen aber beides überteuert :roll:

  • Ich habe was von 10 - max. 15€ pro Felge und Reifen im Kopf!? :gruebel:
    Also max. 60€ :keks:

  • Ja, diese 10 € hatte ich auch im Kopf, wenn man mal eben in die Halle geht und den Mechaniker schnell drum bittet. Leider habe ich so einen Laden nicht gefunden...


    Da ATU mir aber reichlich teuer erschien, habe ich es heute von einem reinen Reifenhändler machen lassen - 71 € für alle 4. Zwar etwas mehr als mein vorgestellter Wert, aber sofort ausgeführt und freundlich.


    Gruß


    Sven :)

  • Also ich lass ja die Reifen beim :mrgreen: einlagern und werd ihm schon sagen, dass er erst gar nicht auf die Idee kommen braucht was fürs wuchten und mal kurz 4x brrrrz brrrrz die Schrauben lösen und festmachen zu verlangen. Ansonsten nehm ich meine Felgen und schmeiss die wieder in Keller und montier wieder selbst um.

  • Wenns denn klappt!? Damit verdienen die doch ihr Geld! Und das Einlagern ist doch auch nicht umsonst,oder!? :idea:

  • Beim Kauf bei meinem reifen fritzen bezahle ich für aufziehen und wuchten gar nix :)