volumen der reserveradmulde!

  • ich will ja nicht meckern,


    du musst mind. 1cm glasfasermatten auftragen sonst wir das Chassi nicht steif, und unter belastung schwingt der mit. des weitern hättest du Aluminiumfolie wie sie auch in der Küche verwendung findet nehmen müssen. Schmiegt sich besser an als die Malerabdeckfolie du hast nachher zu viele unebenheiten auf der rückseite und natürlich auch verschidene Dicken.


    ansonsten gibe es ein gans schöner koloss deine subwoofer kiste.

  • Dein Dämmmaterial gefällt mir. :mrgreen: Kannst Du mir davon ein Stück abgeben... :lool2:


    Hast Du bislang neben den 3 l Harz nur 3 m² Glasfasergewebe/-matte verbaut? Das ist ja ein gutes Verhältnis an Harz.. :lol:


    Im Nachhinein vielleicht nicht mehr sehr kosntruktiv, aber mit einer Füllermatte (z.B. Ferromat) zwischen den Schichten GFK wärst Du jetzt schon fertig und hättest ordentlich Schichtstärke. Die wirst Du jetzt aber leider nicht mehr einbauen können, da das nur funktioniert, wenn alle Schichten noch frisch sind, so daß es zu einer Einheit "verschmilzt".


    Fröhliches Schaffen noch! :)


    Gruß


    Sven

  • hi,


    jupp, also zu dünn is das ganze auf alle fälle geworden, aber zu mehr hab ich momentan keine zeit. d. h. erstmal wird so "gebasst" und wenn im winter mal zeit ist laminier ich nochmal nach bzw... ich sollte die reserveradmulde irgendwie "dämmen" die vibriert ned schlecht... wollte eigentlich bilder einstellen, aber meine email addy daheim hats nich bis hier geschafft.