LED Leuchten am Heckansatz bei FL TOURAN...@AMIGO

  • Der ganze Touran ist geil geworden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sieht richtig perfect aus

  • Auf dem letzten Bild wird es mir erst richtig bewusst, man sieht wie hell die strahlen, man könnte meinen es wären zusätzliche Bremsleuchten. Sieht echt fett aus aber da traue ich mich dann doch nicht dran. Hab schon genügend Erklärungen fürs TFL auf NSW gebraucht aber dafür geht selbst mir jedes Argument aus.

  • wow wow wow, kaum is man mal 2 tage nicht da!!!!
    FETT sag ich da nur
    @LUK-AS: ich hatte doch gerade nach LED´s gefragt... weil ich genau DAS vor hab.. Nur war hier wohl einer schneller... meinst wir kriegen das in FFM hin? hat die strahler eh noch nicht eingebaut und du hast doch sicher die passenden LED´s für sowas, oder?? :haben:


    über den anschluß: glaub mit dieser helligkeit wirds a bissl gefährlich... aber bei weniger helligkeit gibts glaub ich kaum ein problem mit der rennleitung.

  • Evtl. kann mann die ja dimmen und wenn man bremst mit voller Leistung leuchten lassen? Sollte eigentlich kein Problem sein...

  • Es schaut echt geil aus! Ich finde aber dass die noch zu hell sind, scheinen ja genau so stark zu leuchten wie die Bremsleuchten - von daher - kann es da echt schnell zu nem Problem kommen.

  • kann man die nicht über einen einfachen wiederstand "dimmen"?


    @Luk-As wie siehts aus?! kömma sowas aufm grillfest basteln?!

  • Jo, das geht!
    Am Besten wäre es ein Relais zu bauen, bei dem die LEDs bei Stand-/Abblendlicht gedimmt sind und beim Bremsen mit voller Kraft leuchten. Und als Gimmick kann man noch ne Lichtsequenz programmieren(dann muss man sich aber ein Steuergerät bauen) und kann dann NightRider spielen :lool2:

  • gibts als was?!
    also ich möcht das auf alle fälle in meinen rückstrahlern. Eben als TFL zusatz zu den NSW

  • Jo klor können wir das im Oktober bauen, ich bringe alles was man dazu brauch mit zum Fest, dimmen über Relais würde gehen wenn man mit verschiedenen Widerständen arbeitet, muss man aber mal schauen. So ne Lichtsteuerung via Mikrocontroller wäre von meiner Seite auch kein Problem, ich muss es nur vorher wissen, wer was will.