sonniboys

  • tach,


    ich weiß, das thema gabs sicher schon, aber ich find nix.


    wer von euch hat die dinger denn drin? würde die gerne mal live sehen. hat die wer der nach FFM oder NBG kommt und was kosten die so?


    hab nur DIE HIER gefunden. Sind die echt so teuer?

  • auch nach Sunny Boys oder SunnyBoys geguckt?


    Guck mal meine Bilder an, bei mir sind sie drin...


    Sonniboys heißen sie vom Hersteller Claimair (? oder so ähnlich), SunnyBoys von Kamai.
    Guck bei Jan im Shop (danke, Prozente kannst das nächste mal verrechnen :lool2: ) billiger habe ich sie noch nirgends gefunden.

  • Jurij war schneller! bei Jan sind sie wohl am günstigsten! :)
    ich hab mir auch schon ein paar mal überlegt die reinzumachen!
    Storm in deinem fall würdest dir ja sogar ersparen die Folie draufzumachen, denn dann werden die sehr sehr dunkel,zumindest von den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe!
    find ich aber eine geniale lösung!

  • Schtief
    das is ja eben meine überlegung, weil das mit folie einfach ned so funzt...


    hab bei jan DAS HIER gefunden!
    glaub halt das das von nahem nich so gut aussieht mit den sunniboys.
    ok, mit meinen jetzigen scheiben auch nicht *g

  • ja, hab Tönung von Werk ab drin.


    Und doch, die Sunnys schauen gut aus, im ernst, war selbst überrascht. Mir ging, bzw. geht es auch darum, dass der Kleine die Scheiben ned so verdabbert.... :D das kann ich gar ned leider, von dem her ist was vor der Scheibe ned schlecht. Und von außen, da ist echt nicht mehr viel mit reingucken... richtig gut :D


    Jedoch kann ich auch bedenkenlos Folie empfehlen, es gibt ja soviele verschiede Farben. Und wenn die profesionell rein gemacht wird, gibts da auch mal keine Probleme. Da findet sich mit Sicherheit auch was.


    schönes Bild... nur etwas hoch :(

  • hmmm.. bin noch nich so überzeugt....
    hat jemand mal ein bild wie die im auto ohne shceibentönung aussehen?!

  • wär ich ja auch eher dafür, die kidzstyle is doch auch leicht chrom....aber die kosten... und der aufwand...
    'JOE!!!!!!!!!!