Anleitung :: Umbau der FL Radioblende und Düsen

  • ähmm das liegt aber an der bildquali .... das ist fast der identische farbton :)
    kirmesstyle ??? da blinkt nix ... keine lauflichter ganz schlicht blaues display und rote tasten ... mhh passt eigentlich zu vw ... naja beim nächsten treffen guckst du :)

  • ...perfekte Anleitung in Schrift und Bilddarstellung :wink:


    ...aber wozu benötigst Du das ganze Werkzeug und vorallem, welche Löcher hast denn gebort :verdacht: :lool2: :ironie:

  • Zitat von pixelbrain

    mhh passt eigentlich zu vw ... naja beim nächsten treffen guckst du :)


    Okay! Mach ich! :wink:
    Was ist den eigentlich aus deinem Doppeldin geworden!? :haeh:

  • Wollst du uns also mitteilen, das du Papa wirst! :shock:
    Glaube das schon mla so zwischen den Zeilen gelesen zu haben! :gruebel:
    Hattest du in Brühl nicht noch das Originale Radio drin? :noidea:

  • in brühl hat ick schon das mp3 radio drin .. das original rcd300 is sofort rausgeflogen ... das klingt ja wie nen toter entenarsch..


    ja das andere konntest du schon zwischen den zeilen lesen :)

  • Hab mal ein paar Fragen zu diesem Umbau und allgemein zu ein paar Aussagen in diesem Thread:



    1. Was haben diese beiden Teile vom FL gekostet beim :)


    2. Hier wird ein paar Mail davon gesprochen dass was weggeflext werden muss?!? Hab ein 03er Bj. Was genau muss denn da weg? Weiß das wer?


    3. Bin zwar mit dem Originalsound nicht unzufrieden, vom Hocker reisst mich aber nicht.
    Was für ein Klangunterschied ist vorhanden wenn ich den RCD300 lasse, jedoch die Originallautsprecher gegen andere tausche? Es gibt ja die Rainbow IQ, Upgrade-Speaker vom VW-Zubehör usw.


    Was würdet ihr mir raten?


    Den RCD300 würde ich gerne belassen, habe ja immerhin schon 250 EUR für Ipod + Interface ausgegeben, und das wär ja beides dann für die Fische....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!