Wer kennt diese Felgen?

  • Doch doch, das ist die Frau... damals war der Golf noch grün-blau Flip Flop!


    Ist aber ein ganz nettes Mädl...


    H-Joe: Was machst denn mit deinen alten Felgen?

  • @hannes83 das ist ne gute frage? ich glaub da wären viele interessiert dran

  • @hannes


    jupp, die kenn ich. und ihr freund fuhr glaub ich nen grünen bora mit biturbo und fett pferden...
    ... naja, auf der einen seite find ichs cool, auf der anderen....
    find das ja bei kerlen schon extrem, aber bei der tussy?! NUR fürs auto leben is ganz schön engstirning find ich...
    trotzdem: hast mal ein aktuelles bild davon?


    willst di dir wirklich holen die felgen?! aber in gold, oder?

  • tja, ich weiß nicht
    ...ich muß ehrlich sagen daß ich mir nicht vorstellen kann daß ich irgendwelche Felgen finde die mir besser gefallen als meine geliebten Lexanis :(
    ... erst gestern hatte ich mal wieder die Situation daß mir eine ganze Clicke Mädels ihre Tel. Nummern hinterhergerufen hatten :mrgreen: ... kein Quatsch .... "deine Felgen sind so geil ich will ein Kind von dir" war bis jetzt das lusigste :lol:


    ... aber ich muß den Wagen öffter mal umdesignen .... deshalb denke ich "evtl." rüber nach mir neue Felgen zuzulegen :roll:

  • Zitat

    "deine Felgen sind so geil ich will ein Kind von dir"


    .. nich dein ernst, oder?! - vielleicht eher.. "für die geilen felgen kannst mein kind haben?" - das würd eher sinn machen.. :lool2:


    wenn das zeug halt nich so zeuer wäre... aber würden deinem sicher gut stehen.

  • Aber doch net in Gold! ;) Aber sehr schön sind Sie die Dinger, aber wir warten immernoch auf ein Bild von der Golf Frau! :)

  • Muss schauen.. hab schon ein paar pics von dem Auto&der Frau.... bin bloß leider grad in der Arbeit... :cry:

  • Zitat von hannes83

    Muss schauen.. hab schon ein paar pics von dem Auto&der Frau.... bin bloß leider grad in der Arbeit... :cry:


    sind wir doch alle :)
    oder halt: viele!!!!