endstufe an mfd 2

  • hi
    hat jemand schon eine endstufe an einen mfd2 angeschlossen oder weis einer ob das geht :?:

  • da mein touri hinten keine boxen hat war das auch einfach. radio raus, hi-low wandler rein, fertig.

  • Wie jetzt, ein teures Extra-System? Ich denk, das MFD2 hat einen Vorverstärkerausgang, an den man direkt eine Endstufe anklemmen kann (natürlich kein Cinch, sonder ISO.Ministecker, oder so).


    Das hatten doch auch schon welche hier gemacht, bin ich der Meinung.


    Müsste ja über Suche zu finden sein - oder ich hatte es gegoogelt! :gruebel:

  • aha, also MDF2 is irgendwas spezielles.. sorry, dann weis ichs ned. hab ja blos standardradio.. :(

  • Ja es hat einen Verstärker ausgang. Aber es geht um die Sound Qualität. Und ausserdem werden die dinger zu oft geklaut :(

  • wie sollen die dinger geklaut werden sind sicherer wie nomale radios
    sind mit 4 torx schrauben hinter der blende fest


    ps dachte jemand hat hir schon an sein mfd2 endstufe ohne zwischenteil angeschlossen laut navi anschlus sind ja ausgänge vorhanden

  • Hallo kurz zum diebstahl, nicht zur endstufe.


    Ein diebstahl ist in 5 minuten möglich, mir haben sie das teil schon geklaut. Jetzt habe ich ne alarmanlage nachgerüstet, nachdem ich es von der versicherung ersetzt bekommen habe. Die VW Alarmanlage (serie) ist ein witzt zum lachen für die Diebe.


    Nur mal kurz dazwischen.

  • Ja meins wurde auch gestohlen vor der Tür und nicht ersetzt !!! DRECKS P.... :ohoh:


    @delidivane den Adapter brauchst du. guck bei Ebay. Ausser der Verstärcker hat nen Hi and Low eingang oder wie man das nennt