Touran mit R32 Front?!

  • Den Kamei-Grill hat Jan im Sortiment für 119,99€.
    Ich meinte nur, das man sich solche Spaltmaße eigentlich nicht antut, und schongar nicht in
    den Showroom stellt...

  • Das stimmt...son nen Bischen Blech und ein Gitter drin kann eigentlich nicht so teuer sein.
    Aber wenn ich dann ABT sehe...die wollen dann schon 190€...echt abgehoben.

  • ja die spinnen echt. also wenn ich mal nen alten grill in die finger krieg, den keiner mehr brauch, dann laminier ich mal selber einen mit form zum nachmachen, dann gibts sowas wesentlich günstiger!

  • Zitat von Storm-Riders

    ja die spinnen echt. also wenn ich mal nen alten grill in die finger krieg, den keiner mehr brauch, dann laminier ich mal selber einen mit form zum nachmachen, dann gibts sowas wesentlich günstiger!


    Hehe geile Sache ich nehm einen :wink:

  • .. naja, hat nur einen haken. ich bräucht erstmal nen originalen den keiner mehr brauch...

  • wär ne idee *g


    naja, vielleicht komm ich ja mal günstig an nen emblemlosen grill [schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]AUFRUF AN ALLE![/schild] dann kann ich ja meinen dafür missbrauchen

  • Hallo können Sie mir ABE Teilgutachten geben BITTE!
    Schnepc!

  • Zitat von Schepc

    Hallo können Sie mir ABE Teilgutachten geben BITTE!
    Schnepc!


    Wenn wir hier wüssten, um welche ABE/Teilegutachten es sich hier handeln soll....könnte evtl. jemand helfen....
    - Front ..... welche???
    - Heck ..... welches???
    - Fahrwerk .... welches???
    - Felgen .... welche???


    Fragen über Fragen....