Paar Fragen zu Lederinterieur

  • Weiß ich doch *fg*, das Du nen Touri suchst, sollst Ihn doch auch haben.
    Was anderes kommt auch nicht in die Tüte :)

  • Mir gefällt am besten diese braun/anthrazit Lederausstattung vom FL. Weiß nicht wie sie heisst und bin auch grade zu faul um nachzusehen, aber ihr wisst sicher welche ich meine.


    Die, in einem dunklen Auto sieht doch absolut genial aus.

  • mein traum wär ja seitlich lianesleder, mitte hellrosa alcantara!!! :shock:


    (he war ein scherz, gell!)

  • Hallo hab einen Touran Baujahr 2006 ,mit beiger Lederaustattung. Teppich sind aber schwarz aber schwarz auch der boden unter den Teppischen ist schwarz. Habe 2 Kinder 3 und 12 Jahre Leder ist sehr pflegeleicht. Diese ausstatung gibt es leider beim FL nicht mehr. Jeden Tag ein Traum ina Auto einzusteigen.

  • Leder hin, leder her, hab alles in anthrazit und möchte auch nicht aufs Leder verzichten, is einfach .... . :wow: schon garnicht auf die dunkle Ausstattung.
    Aber leider ist das Leder auch nicht die Qualität wie sie z.B. Audi verbaut.
    Das merkste an der Unterpolsterung, Straffung und Nähten.
    Mein Audi hatte selbst mit 200tkm nicht annähernd so Falten oder lappeduddeliche Polsterung wie die Tourans. Ausser die Taxi-Tourans ... die haben aber anderes Leder :twisted:
    Bei Audi kostet die Lederausstattung aber auch doppelt so viel.


    Pflege: Abgewischt mit leichtem Prilwasser und eingerieben mit Würth- Lederpflege. Für die Teppiche nehme ich den Polsterreiniger ebenfalls von Würth (Um`s vorweg zu nehmen, nein ich arbeite nicht dort ich komme nur aus Küàu).

  • mal ne andere frage koppi,


    welche farbe hat deine folie ? :) sieht gut aus

  • Zitat von 030-OpTiK

    mal ne andere frage koppi,


    welche farbe hat deine folie ? :) sieht gut aus


    Danke. Das ist die AluChrom von SOL llumar.
    Entspricht ungefähr der Chromolux-Dark von Foliatech.
    Schwarze wollte ich nicht und ein bisschen Chrom wegen der Hitze is perfekt :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!