Was ist das?

  • irgendwas gehalten? Beim Ausbauen? ich hoffe mir fliegt da demnächst nichts um die Ohren?? weiß nämlich ned, wo die da rausgingen.....

  • ... Deine Anwort würde mich doch eher beruhigen, wenn das kleine grüne Smilie nicht dahinter stehen würde :D

  • also.... alsoooo.... *nochmaluftholen* ...... also.... .... ein VW-Mechaniker meinte, dass das irgendwas von der Montage (ne Markierugn oder so was in der Richtung...) wäre und dass er das beim Kundendienst normalerweise wegmachen würde... so... das war alles .... Problem gelöst....

  • Also, ne Markierung ist bei mir farblich gekennzeichnet und nicht mit solchen Plastikstrapsen befestigt und was bedeutet, beim Kundendienst entfernen :gruebel: :noidea:

  • vielleicht hat das ding vor montage der felge darauf hingewiesen, das die felge an dieser stelle hin muss, also in den radkasten... :gaga:

  • Kundendienst = Service
    entfernen = wegmachen


    vielleicht war da ja noch nen Päpper dran? Keine Ahnung, auf alle Fälle steht auf den Teilen ne Zahl, je de Seite eine andere... (hab sie grad ned im Kopf)