Wie ist bei Euch der Abstand Radmitte - Börtelkante v/h

  • hab ich auch schon überlegt, aber jedesmal hinlegen, das wir doof... liegen lassen ist nicht, weil da das Tor nicht mehr zu geht, wie gesagt, mir schwebt da ne Idee vor, die mit dem Garagentor nach oben klappt, also so in etwa wie Dein Vorschlag, innen mit einem Scharnier befestigt und über diverse Umlenkrollen mit dem Garagentor verbunden, damit beim Öffnen die Rampe runterfährt und beim schließen wieder rauf.... mal gucken, wenn ich mal Zeit habe, werde ich erst mal ne "light" Version probieren und wenn es was taugt, dann gehe ich in die Vollen :)


    EDIT: ich überlege gerade, wie es wohl wäre, wenn ich den "Knick" oben am Gehweg entferne (n lasse)? Also die Schräge schon vorne an der Straße anfängt.... werd mal ein paar Berechungen anstellen....


    .... ach alles Spinnereien... was will ich den denn überhaupt tieferlegen .... :wall:


    .... und wenn er nichts mehr in der Höhe macht, dann macht er es wie ich... er geht in die Breite ..... :lool2: :lool:

  • Zitat

    votex ansatz runter, blau lackieren lassen und mir zu weihnachten schenken


    :lool2: :lool2:


    Also ich hab den Thread bis jetzt nicht verfolgt, aber die erste Idee dir mir eingefallen ist als ich die Bilder sah, war: Pflaster einfach neuverlegen.. halt ohne der komischen Kante (wie du jetzt auch vorgeschlagen hast)


    Mir wärs die Arbeit wert, wenn ich ihn dann noch weiter Tieferlegen könnte

  • Oder einfach AIRRIDE :shock: Vor Garage hoch und unten wieder runter ganz einfach.... :brain: 8) 8) :ohoh:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • hab jetzt mal bei mir nachgemessen:


    vorne und hinten je 37cm!!!
    muss aber dazu sagen das die ja erst 3 monate drin sind, da dürft schon noch a bissl was gehen.

  • Zitat von Storm-Riders

    hab jetzt mal bei mir nachgemessen:


    vorne und hinten je 37cm!!!


    :thx:
    ja dann ist er vorne genau gleich wie meiner, ich hab halt nur die 17er Alus!
    hinten hat meiner einen halben Zentimeter weniger....aber auch nur bei vollem Tank!


    gestern wieder bekommen? zufrieden mit der Arbeit vom :) ???