Wie ist bei Euch der Abstand Radmitte - Börtelkante v/h

  • Storm....er kommt nicht mehr in seiner Garage rein!
    so schon, mit orginalem Sportfahrwerk fehlen vielleicht 1-2 cm und dann bleib die Frontstosstange liegen!
    schade......

  • ha... 1-2 cm wäre ja noch schön :D ..... ... die könnte ich ja noch ausnutzen....

  • und an der Garageneinfahrt lässt sich nix machen?
    ist dass deine eigene? kannst du nicht irgenwas runtermachen sodass du in dem punkt doch noch 1-2 rausholen kannst?

  • überlege die ganze Zeit, mit hilfe einer Rampe oder ähnliches.... :( .... aber lohnt sich das??


    ... zum "Spaß haben" hab ich ja noch meinen "Kleinen" ..... aber der geht auch gerade so rein, der hat halt den Vorteil, dass die Überhänge vorne und hinten nicht so lange sind...

  • das is echt doof.. rückwärts auch nich besser? macht oft was aus :gruebel:

  • .... Rückwärts stehe ich nen halben Meter vor der Garage.... seit ich diesen Votex ansatz hab, der steht halt ziemlich über, mit der originalen, glaub da könnte man was machen.... aber die Votex schaut halt auch gut aus..... ach egal... da muß ich durch.... auch wenn´s schwer fällt...

  • Zitat von Jurij

    überlege die ganze Zeit, mit hilfe einer Rampe oder ähnliches.... :( .... aber lohnt sich das??


    kommt drauf an! wenn die Garage dir gehört, oder dir kein anderer Probleme macht, dann würd ichs mir schon überlegen! wird sicher nicht die Welt kosten da jetzt z.B. genau am Scheitelpunkt vielleicht mit Beton oder sowas auszugleichen........ oder?
    kenn mich ja auch nicht so mit aus.........
    :noidea:

  • och, einfach nen doppelten boden aus holz zimmern! fertig. is auchgleich wieder ausgebaut!


    @jurii: also ich würde dir ja den votex ansatz kostenlos abnehmen, wenn dir das was hilft *g :thx:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!