Es ist passiert - Bordsteinrempler

  • da Lob ich mir meine 15" Schlappen auf dem Passat, da schleift höchstens der Reifen am Bordstein :oops:
    sieht aber besch.... aus. :twisted: :oops:

  • mmmhhh...das tut einen ja weh, wenn man die Bilder sieht.... :cry:
    Aber der Doc bekommt das wieder hin, keine Frage.
    Den Reifen würde ich, wenn nur die Flanke weg is, noch fahren, wenn´s aber die Wand auch mit erwischt hat, würde ich ihn austauschen.(sind ja noch neu!)

  • Black jack


    es ist nur die flanke also das was eigentlich die Kante schützen soll denke mal auch das es noch geht werd morgen mal zum Reifendealer fahrer und mal schauen was er sagt. Wegen der Felge werde ich auch mal morgen hinschauen mal sehen was er sagt berichte euch dann morgen abend davon.

  • oje oje, echt böse.. .da lob ich mir meine 235er. da bin ich auch schonmal gegen ne kante, aber da is noch luft bis zu felge.


    der reifen müsst leicht noch fahrbar sein

  • hi@ all,


    mir ist heute leider was schlimmes passiert, eigene dummheit wohl eher.


    Links Vorne am Reifen, seitlich wo der Name usw steht, bin ich leider zu schnell udn hart an die Bordsteinkante gekommen. :(


    Und habe ich gesehen, das eine große Fläche verschramm ist und das schlimmste ist, ca. 3cm langer Riss ist zu sehen :(


    Was kann ich nun machen, damits nicht schlimmer wird bzw. vergrößert? Kann der reifen davon während der Fahrt -Autobahn, platzen? :cry:


    Ich danke euch vielmals.

  • Zitat von spreestylaz

    Da kannst Du nur ein neuen ordern...platzen kann er...safty first!!!


    keine andere chance?


    ich habe den "Pirelli P Zero Rosso; 225/45 R17 90W"
    und würde mich neu 112€ kosten. :(