Ich glaube ich hab das Pech gemietet

  • :respekt: :respekt: :respekt: das ist doch mal fein von ihm.Na dann bis So. dort unten und immer schön rechts fahren ....... :ohoh: :round:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Zitat von majka

    war aber auch ein absolutes Schnäppchen... Gesamtsumme 6487 EUR!!! :x


    :gaga: :gruebel: :idea: :bahnhof:


    @ the final : Viel Spass! :shock:

  • Zitat von majka

    Na dann, geht doch... ein bißchen Glück muss man haben :wink: ....da hast du etwa soviel Glück gehabt wie ich... ich habe meinen Caddy vorgestern nach knapp 3 Wochen aus der Werkstatt abgeholt... war aber auch ein absolutes Schnäppchen... Gesamtsumme 6487 EUR!!! :x



    Wie?Was?Wer? Was ist denn passiert bei dir das es sooooooo teuer wurde.... :gruebel: :haeh:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • @final: naja hast wohl doch nicht nur pech ;) aber sag mal, dieses lüfterproblem, is das jetzt nen einzelfall oder eher nen generelles touri problem ?


    @maijka: watt hast du denn gemacht ??? knapp 7 riesen is schon ne stange geld ....

  • thorsten: Steh jetzt grad auf der Leitung... aber was ist das jetzt fürn Ding in deinem Motorraum?????
    thorsten: Steh jetzt grad auf der Leitung... aber was ist das jetzt fürn Ding in deinem Motorraum?????
    thorsten: Steh jetzt grad auf der Leitung... aber was ist das jetzt fürn Ding in deinem Motorraum?????
    thorsten: Steh jetzt grad auf der Leitung... aber was ist das jetzt fürn Ding in deinem Motorraum????? :keule: :keks:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!