Touran R32 gesehen!!!

  • na dann lass Dir doch mal diesen Thread hier komplett auf der Zunge zergehen, ich find widsisch :)

  • Zitat von Matze 35i

    Wenn ich was getrunken habe, sehe ich auch vieles ... :ironie:



    PS: ...und ich habe einiges... :devil:


    Matze 35i - nur mal zur Info!!
    Wenn ich trinke, fahre ich nicht und umgekehrt.
    Da ich den Touri R32 letztes Jahr auf nem Parkplatz auf der BAB gesehen habe und der direkt neben mir stand, wie ich mit meiner Fam unterwegs war, kannste mir datt ruhig glauben mit dem R32 Touri.
    Hätt ich zu diesem Zeitpunkt schon was mit nen Touri am Hut gehabt, wären bestimmt auch nen paar Bildchen von mir gemacht worden.
    Nur leider gab es da noch kein Interesse an so nem PampersBomber, da schlug mein Herzchen noch fürn Bora V6 4motion (hat ich glaub auch schon erwähnt).
    Und Deine Sprüche anderen gegenüber kannste langsam stecken lassen, auch wenn de Mot bist, es nervt langsam.
    Ich hab mich hier nicht angemeldet, um dummes Zeug zu schreiben und mir selbiges anzuhören bzw. zulesen.
    Ich bin 3x7 und weiß wovon ich rede und was ich mache.



    So, jetzt noch was für die Allgemeinheit.
    Da schon einmal so ne Diskussion über nen Touri R32 aufkam, hab ich mich darüber auch nen bisschen informiert.
    Ich hab ne Tuning-Firma gefunden, die mir telefonisch mitteile, das es kein Problem wär, einen R32 Motor in nen Touran einzutragen.
    Benötigt würden: umgebauter Touran - Brief/Schein vom Touran - ein Datenblatt vom R32 - 800-850 € Gebühren


    TGS-Tuning-Trossin
    Kommenerstraße 381
    53881 Euskirchen
    Tel: +49 - (0)2251 / 148371
    Fax: +49 - (0)2251 / 148372
    e-mail:TGS-TUNING@web.de


    So nu viel Späßle beim Umbauen in den kalten Wintertagen.
    Mal sehn was die Zeit mit sich bringt ;)

  • Boergy


    denk mal nich das das irgendwie ein angriff gewesen sein sollte... bitte nich so ernst nehmen.


    und zum umbau:
    coole sache! hätt ich ned gedacht das das so einfach geht...


    aber woher bekommt man die passenden teile wie getriebe, kupplung, bremsanlage, motorhalter ...? die kann man ja nich einfach original lassen, oder? - obwohl, wer nen 170PS diesel hat, da müsste das doch fast reichen... naja, is jetzt ne aussage von nem leien..

  • Zitat von Storm-Riders

    Boergy
    ......
    aber woher bekommt man die passenden teile wie getriebe, kupplung, bremsanlage, motorhalter ...? die kann man ja nich einfach original lassen, oder? - obwohl, wer nen 170PS diesel hat, da müsste das doch fast reichen... naja, is jetzt ne aussage von nem leien..


    Gibt komplette Technik-Pakete bei 3..2..1.. . Da ist meist alles dabei.

  • echt? was nich alles gibt... na dann Kim: des würd doch gut zum airride und 20Zoll passen!!!! :driver:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!