4 Speichenlankrad

  • Bin auch sehr interessiert an der Veränderung der 4 Speichen, da die bei mir schon etwas abgegriffen sind und vor allem sehr anfällig auf Schwitz-Finger sind, vor allem im Sommer, man sieht sämtliche Fingerabdrücke usw.


    Hab aber irgendwie keine Lust das alles auszubauen. Interessant wären solche Klipse, wie es sie auch für das 3-Speichen Lenkrad bei ebay zu bestellen gibt. Hab aber dort nix für das 4-Speichen gefunden.


    Kennt da wer was? Silber oder Edelstahloptik wären toll, eventuell auch Carbon oder schwarz lackiert, einzig chrom will ich nicht ;)


    lg

  • Kannst evtl. die vom Polo Cross bestellen! Das sind die auf dem ersten Bild!
    Ob das Clipse tauschen ohne Ausbau so gut geht!? :gruebel:

  • Ist im Prinzip ne gute Idee, hab mal beim Freundlichen nachgefragt ob die Klipse auch am Touran-Lenkrad passen.


    Er meldet sich dann und gibt bescheid.

  • also carbonoptik sieht schon heiß aus. muss man es dazu überhaupt ausbauen?? also wenn ich ich die klips mit carbonfolie überzieh mein ich...

  • Sooooo


    Info vom Freundlichen: Leider gibt es die silbernen Speichen vom CrossPolo nicht einzeln. Nur das Lenkrad als ganzes. Das gilt aber vorerst mal für AT, vielleicht ist es bei euch in DE anders.



    Hier hat jemand was von einer Folie gesagt. Hab damit eigentlich keine Erfahrung. Welche Folie brauch ich da, wie funktioniert es mit dem Einbau/Anbringen? Danke vorab!

  • hatte nur überlegt mal so ne ecke carbonstylefolie zu kaufen, vorher ne schablone aus ner billigfolie machen, dann passgenau zuschneiden und direkt druff kleben. müsst eigentlich gehen.

  • Habe das mit der Folie probiert, war mit dem Ergebnis nicht zufrieden. :evil:
    Deshalb wurde dann gelackt! :mrgreen: