carbonmotorhaube

  • Würde mich mal Interessieren wie die Motorhaube auf einem schwarzen Touran aussieht
    Wirkt das????

  • cirka 250 Euro, um die Haube zu verkleben, find ich wirklich nicht übermässig teuer! neu lackieren würde bestimmt mehr kosten!
    und deine Arbeiten sehen super aus H-Joe!
    :respekt:


    der rote Polo, so könnte der von Storm-Riders bald aussehen :mrgreen:

  • bringt nichts und sieht besch...eiden aus :keks: :ohoh:
    Meine Meinung :doof:

  • @ H-Joe


    bei den letzten beiden Bildern von den blauen Autos das ist keine Folie oder ???
    Oder ist sie in mehreren Stücken geklebt. Wenn nicht ist das ja der helle Wahnsinn das man die so dehnen kann und vor allen dingen das mann die auch in Mulden rein ziehen kann.
    Da hebt sich doch normal jede Folie und hat blasen ???

  • könnt mir auch gefallen :haben:


    H-Joe mach mal bitte einen guten für uns, so nen richtig guten.

  • Hey Torsten ich glaube
    über die Idee mit der Stoßstange müßen wir
    heute nochmal darüber Reden
    bis denne

  • Zitat von thefinaldestination

    @ H-Joe


    bei den letzten beiden Bildern von den blauen Autos das ist keine Folie oder ???
    Oder ist sie in mehreren Stücken geklebt. Wenn nicht ist das ja der helle Wahnsinn das man die so dehnen kann und vor allen dingen das mann die auch in Mulden rein ziehen kann.
    Da hebt sich doch normal jede Folie und hat blasen ???


    Hey Thorsten,
    klar, ist alles Folie (ohne Schnitte!!!) .... schau dir den Fiat an !!! Den habe ich komplett mit der Carbonfolie beschichtet :mrgreen:

  • Zitat von pixelbrain

    ähmm ich kenn da jemanden in der nähe von köln ... hab aber den namen vergessen ... irgendwas mit joe oder so ...
    die idee hab ich tatsächlich vom btd mitgebracht ... da ich den ersten "klitzekleinen!" steinschlag vorne hab dachte ick an carbonite folie... oder halt ganz unspektakellike an transparente folie ... auf keinen fall so ne "[s:9122644e5a]schwule[/s:9122644e5a] in meinen augen eher seltsame" lederkombi .... das geht gar nicht


    Ist reine Geschmacksache den Bra kannste immer wieder ab und dran machen die Folie net.
    Auserdem kommt ja auch sowas nur drauf wenn du auf der Autobahn unterwegs sein solltest.

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown: