• Zitat von Schtief

    @clubsound
    auch wenn in verspätung..... ich bin jetzt zufällig durch der freundlichen unterstützung von pixel ( :thx: ) auf diesen Beitrag gestossen.....



    klickst du!!!



    Hallo Schtief


    Danke für deine (eure) Mühe, aber den Beitrag kannte ich bereits und der war ja auch der Grund, wieso ich überhaupt wusste dass es ein geändertes Fach mit neuer Teilenummer (B statt A am Ende der Nr.) gibt.


    War nur lange Zeit skeptisch ob das neue Fach wirklich den Erfolg bringt, den es in diesem Beitrag verspricht. Wurde aber Gott sei Dank für meine 110 EUR nicht enttäuscht. Es klappert nun eigentlich gar nichts mehr, ganz selten mal ein kruzen prignantes Geräusch, wobei ich mir nichtmal sicher bin ob es überhaupt vom Fach stammt.



    Aber trotzdem nochmal danke für eure Hilfe!

  • bitte gerne
    ich wusste du hast es schon erledigt, um so besser!
    ich persönlich wurde erst gestern auf diese ganzen berichte vom Langzeitforum aufmerksam...und als ich so gestöbert hab und den Bericht gefunden hab....dann ist mir gleich eingefallen: das ist 100%ig wie es clubsound beschrieben hat!
    :)

  • naja, die norditaliener brauchen halt manchmal a bissl länger... :keks:

  • Zitat von Storm-Riders

    naja, die norditaliener brauchen halt manchmal a bissl länger... :keks:



    Dafür können Sie besser kochen als ihr Deutschen :lool2: :ohoh:

  • yeeeaaaahhhh!
    clubsound hat gesprochen! haha
    und er kanns am besten beurteilen, weil er steht in Österreich genau mitten drinn, also sozusagen auf neutralem Gebiet
    :respekt: :keks: :lool: :ironie:

  • Zitat von Schtief

    hehe :round:
    das ist jetzt nur geschmeichelt
    Pixel lasst dich nicht täuschen, der Storm will nur TotM werden


    :lool: :lool2: :keks: :ironie: :ironie:


    da kann der pixelbrain gar nix entscheiden ^^

  • Zitat von pixelbrain

    nööö will ick och nich :( ick will nur eins ... und das is ...


    die Geheime Liste so rasch wie möglich vervollständigen????? :lool2: :ironie:

  • pff. jetz fällt mir der schluchti auch noch in den rücken!!!! :lool2: :ironie:


    sag das mal ja nicht meiner frau!


    Zitat

    nööö will ick och nich ick will nur eins ... und das is ...


    sich von slappi wieder runter holen lassen.... (hab ich irgendwo aufgeschnappt!) :lool: :round:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!