Scheiben tönen "leicht" gemacht

  • Hi leutz,


    aufgrund knapper kasse hab ich vor meine scheiben im touran selber zu tönen. hab jetzt mit den hinteren seiten angefangen, hat alles super funktioniert soweit, ohne falten usw... aber dreck drin ohne ende!
    hab die scheiben vorher 3 x geputzt und trotzdem.


    hat ein profi mal nen tip für mich? :(

  • Zitat von Storm-Riders

    Hi leutz,


    aufgrund knapper kasse hab ich vor meine scheiben im touran selber zu tönen. hab jetzt mit den hinteren seiten angefangen, hat alles super funktioniert soweit, ohne falten usw... aber dreck drin ohne ende!
    hab die scheiben vorher 3 x geputzt und trotzdem.


    hat ein profi mal nen tip für mich? :(


    Ich weiß, ist zwar nicht ganz für knappe Kassen, aber wie wäre es mit den
    Sunnyboys vom Kamei???

  • knappe Kasse = einmal richtig machen lassen


    wenn Du es noch nie gemacht hast, dann würde ich es auf alle Fälle machen lassen.... das wird am Ende billiger... und Du regst Dich ned jedesmal über Dein Ergebnis auf.

  • Kann mich Jurij nur anschließen!!!!


    Man bekommt schon sehr günstige Angebote Frage doch mal H-Joe der macht das doch jeden Tag!!!!!!!

  • na, die folie hat mich jetzt nen 20er gekostet. hab das eigentlich schon öfters gemacht und hat immer gut hingehauen. weiß nur nich wie ich warum ich die scheiben nicht sauber bringe...


    sunnyboys sind geil, aber viiieeel zu teuer. und tönen lassen auch. da reißt mir meine den Ar... auf. Auch wenn das angebot von Joe gut wäre, a bissl weit zum fahren wärs schon.


    aber danke für die tips!

  • ...sobald der Nachwuchs das erstemal probiert hat, wie Scheiben schmecken, spätestens dann kommt er auf das Angebot mit den Sunnies zurück :D

  • echt oder was? lecken kleine kinder seitenscheiben?
    hilfeee!!!! mein armes auto!

  • .. und fühlen tun sie auch daran... am besten mit vorher frisch geschmeidigt gemachten Händen.... :-| flutsch :D .....


    ... meine Frau wollt so komischen Sonnenschutz, die mit den Motiven... naja... aber als es langsam anfing... und Scheiben sind ein ganz heikles Thema, .... da sah ich die Sunnys.... klar sind die nicht billig, aber passen super, und schauen dazu noch recht gut aus... und der kleine kommt (bisher) noch nicht an die Scheibe ;)

  • na mal abwarten, vielleicht gibts die nächstes jahr zum geburtstag *g


    mei frau is mit scheiben tönen eh ned einverstanden..

  • Dat unsere Frauen auch immer so quer treiben müssen *ggg* *schnellwegklickbevoresmeineFrausieht*